The Punisher Staffel 2: Start auf Netflix
©

The Punisher Staffel 2: Start auf Netflix

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Es gab in den letzten Wochen viele schlechte Nachrichten für Fans der Marvel-Serien auf Netflix - Zeit für wenigstens eine gute News: Nachdem Daredevil, Luke Cage und Iron Fist nicht mehr von von dem Streaming-Anbieter verlängert werden konnten, startet die zweite Staffel von The Punisher nun früher als erwartet.

Jessica Jones und The Punisher sind die letzten beiden Marvel Helden, für die Netflix noch eine Staffel veröffentlichen wird. Die anderen Produktionen wurden aufgrund mangelndem Interesse gestrichen. The Punisher startet nun früher, schon im Januar 2019.

Das Daredevil-Spin-Off mit Frank Castle alias Punisher im Mittelpunkt handelt davon, wie Castle, ein Ex-Elitesoldat, bei der Rache an den Mördern seiner Familie in eine Verschwörung gerät. Mit Hilfe des ehemaligen NSA-Analysten David Liebermann versucht er herauszufinden, wer an dem Mord seiner Familie beteiligt war, um sich gewaltsam an den Verantwortlichen zu rächen. Frank Castle wird dabei von Jon Bernthal verkörpert.

Nun hat Netflix ein Teaser-Video veröffentlicht und bekanntgegeben, dass die zweite Staffel von The Punisher bereits im Januar 2019 startet. An welchem Datum genau, ist unklar, allerdings veröffentlicht Netflix normalerweise neue Folgen immer Freitags. Die zweite Staffel wird, genau wie die Vorherige, aus 13 Folgen bestehen. Sie wird voraussichtlich die letzte Staffel der Serie sein.

Das könnte auch an Disney liegen, die Pläne für einen eigenen Streamingdienst haben. Auf diesem Portal könnten dann Filme und Serien von Marvel, Star Wars, Pixar und Co veröffentlicht werden. In der zweiten Hälfte von 2019 wird die dritte Staffel von Marvel's Jessicas Jones erscheinen, die andere der letzten beiden Marvel-Serien auf Netflix.

Dass die Fortsetzung füher kommt, als geplant, sind gute Nachrichten für alle Freunde von Rachefeldzügen und Marvel Anithelden. Ein offizieller Trailer dürfte auch demnächst erscheinen. Wir halten euch bei FILM.TV auf dem Laufenden!

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert85%

Ähnliche Artikel