VG Wort Zählpixel

Tom Und Jerry Kinofilm: Realverfilmung geplant

©  FILM.TV | News
 
25.10.2018 13:55
 

Hollywood macht sich auf, die Herzen der Nostalgie-Fans zu erobern und holt dabei ein legendäres Zeichentrick-Duo aus der Mottenkiste: Tom und Jerry. Auf der Kinoleinwand soll euch jedoch kein neuer Zeichentrickfilm erwarten, sondern überraschenderweise eine Realverfilmung. Doch nicht alles im neuen Tom Und Jerry-Film wird echt sein.

Warner sicherte sich für den Tom Und Jerry-Film die Dienste des Regisseurs Tim Story, der vor allem für seine Arbeit mit den Comic-Superhelden Fantastic Four bekannt ist. Allerdings ist damit nicht die letzte Verfilmung von 2015 mit Kate Mara gemeint, sondern Fantastic Four von 2005 und Fantastic Four: Rise Of The Silver Surfer von 2007 – beide mit Jessica Alba und Chris Evans, bevor er zu Captain America wurde.

Da beide Fantastic Four-Streifen nicht allzu gut bei Fans und Kritikern ankamen, stellt sich die Frage, ob Tim Story der Richtige für die Realverfilmung einer für viele Zuschauer wichtigen Kindheitserinnerung ist. Warner hat jedoch offensichtlich Vertrauen darin, dass Story aus Tom Und Jerry einen guten Realfilm zaubern kann.

Was Warner jedoch nicht will, sind eine echte Katze und eine echte Maus für die Titelrollen in Tom Und Jerry. Beide sollen aus dem Computer kommen, aber in realen Schauplätzen und mit echten Schauspielern agieren. Sprechen werden sie laut Variety nicht, was viele Fans des Zeichentricks vermutlich freuen wird.

Ein Drehstart für Tom Und Jerry ist für 2019 geplant, sodass der Kinostart 2020 sein könnte. Neben Tom Und Jerry plant Warner noch einen weiteren Klassiker von Hanna-Barbera Cartoons: Familie Feuerstein. Die Steinzeitfamilie wurde bereits 1994 und 2000 „realverfilmt“. Der neue Kinofilm wird vermutlich aber nichts mehr – außer der gemeinsamen Vorlage – damit zu tun haben. Details zum Feuerstein-Film sind leider noch keine weiteren bekannt.

 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Tom Und Jerry Kinofilm: Realverfilmung geplant: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis | Gesprächswert: 97%