VG Wort Zählpixel

Tomb Raider Film: Neuer Trailer mit Lara Croft

©  FILM.TV | News
 
12.02.2018 11:55
 

Alicia Vikander rettet bald als Actionheldin Lara Croft die Welt! Die Filmemacher setzen dabei auf atemberaubende Stunts, bei denen Lara Croft ordentlich einstecken muss und offensichtlich ständig irgendwo runter fällt. Der neue Trailer ist definitiv das bisher beste Video zum neuen Tomb Raider Kinofilm. Ihr findet das Video direkt unter diesem Text in unserem Player. Einfach mit nur einem Klick starten!

Die Story des Reboot-Films dreht sich um die leidenschaftlich emanzipierte Tochter eines exzentrischen Abenteurers, der spurlos verschwand, als sie noch ein kleines Mädchen war. Inzwischen ist Lara Croft erwachsen geworden und brettert unmotiviert als Fahrradkurierin durch die Straßen der Trendviertel von East London. Sie will sich ihren eigenen Weg suchen und lehnt daher auch die Leitung des globalen Konzerns ihres Vaters ebenso strikt ab, wie sie sich weigert, an seinen Tod zu glauben.

Sieben Jahre sind seit dem verschwinden von Richard Croft vergangen, und man legt Lara nahe, sich allmählich mit der Realität abzufinden. Doch Lara will die Wahrheit rausfinden und bricht alle Brücken hinter sich ab, um ihren Vater zu finden. Ihre Suche beginnt dort, wo er zuletzt gesehen wurde: in dem legendären Grabmal auf einer mythischen Insel, die sich irgendwo vor der japanischen Küste befinden soll.

Doch Lara hat sich keine einfache Aufgabe vorgenommen: Allein schon die Reise in diese Region erweist sich als extrem gefährlich. Von einer Minute zur anderen verfügt sie über nichts außer ihrem scharfen Verstand, ihrem unverbrüchlichen Glauben und ihrem angeborenen Starrsinn.

Reicht das, um auf dieser Reise ins Ungewisse über sich selbst hinauszuwachsen? Falls sie dieses haarsträubende Abenteuer überlebt, könnte sie mit einem Schlag berühmt werden. Denn nicht jeder darf sich Tomb Raider nennen. Der neue Kinofilm mit Alicia Vikander startet am 15. März 2018 in den deutschen Kinos.

Tomb Raider Trailer 3

Tomb Raider Trailer 3
Tomb Raider Film 2018

Rampage

Rampage
 VIDEO-TIPP

Hadi Be Oglum

Hadi Be Oglum
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Tomb Raider Film: Neuer Trailer mit Lara Croft: Mehr dazu

Tomb Raider Film: Neuer Trailer mit Lara Croft: Infos & Links

Schauspieler:
Alicia Vikander, Walton Goggins, Hannah John-Kamen, Dominic West, Daniel Wu, Alexandre Willaume-Jantzen, Kristin Scott Thomas, Nick Frost, Jaime Winstone, Derek Jacobi, Michael Obiora, Emily Carey

Regie:
Roar Uthaug

Drehbuch:
Evan Daugherty

Filmmusik:
Junkie XL

Rollen:
Alicia VikanderLara Croft
Walton GogginsMathias Vogel
Hannah John-KamenSophie
Dominic WestRichard James Croft
Daniel WuLu Ren
Kristin Scott ThomasAna Miller
Michael ObioraBaxter
Emily CareyYoung Lara

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 95% | mit Material von Warner Bros.
 

Meinungen zu "Tomb Raider Film: Neuer Trailer mit Lara Croft"