VG Wort Zählpixel

Tote Mädchen Lügen Nicht: Dieser Star fehlt in Staffel 3

©  FILM.TV | News
 
09.10.2018 15:35
 

Schock für die Fans der beliebten Dramaserie Tote Mädchen Lügen Nicht. In der 3. Staffel der Serie wird ausgerechnet einer der Hauptdarsteller fehlen. Was das für die neuen Episoden von 13 Reasons Why bedeutet, verraten wir euch hier.

In der zweiten Staffel von Tote Mädchen Lügen Nicht ging es um die Schuldgefühle von Clay, gespielt von Dylan Minnette. Der Junge hatte mit Wutausbrüchen zu kämpfen und musste endlich abschließen mit den furchtbaren Erlebnissen von Hannah Bakers, verkörpert durch Katherine Langford. Diese war die Hauptfigur der ersten Staffel der Dramaserie. Die Schülern schilderte die Umstände ihres Selbstmordes auf Kassetten und ließ diese an die Beschuldigten aushändigen.

Erst nach dem Geständnis seiner Liebe zu Hannah konnte Clay die eigenen Schuldgefühle bei der Trauerfeier beruhigen. Hannah hatte ihn in zahlreichen Gedanken und Visionen begleitet in Staffel 2. Nach Clays Rede bei der Zeremonie für Hannah verschwand diese aus seiner Welt. Ein gelungener Abschied für die Darstellerin Katherine Langford. Für sie war die Story bereits nach der ersten Season bereits vorbei, wie sie gegenüber der Entertainment Weekly in einem Interview verriet. Damit dürfte sicher sein, dass die ehemalige Hauptdarstellerin von Tote Mädchen Lügen Nicht in Staffel 3 nicht mehr zu sehen sein wird.

Arbeitslos wird die charmante Australierin nun jedoch nicht. Katherine Langford hat bereits die Hauptrolle im Sci-Fi-Streifen Spontaneous übernommen. Durch den Erfolg von Tote Mädchen Lügen Nicht stieg ihr Bekanntheitsgrad enorm. Auch weitere Serien- und Filmangebote warten auf sie. In der Kinokomödie Love Simon war Katherine Langford bereits im Sommer diesen Jahres auf der großen Leinwand zu sehen. Nach dem Ausscheiden von Katherine Langford bei Tote Mädchen Lügen Nicht dürfen wir also gespannt sein, wie sich die Story der Dramaserie weiter entwickeln wird.

Aufgrund der Thematik von Tote Mädchen Lügen Nicht abschließend ein Hinweis: Wenn ihr selbst unter Depressionen, Selbstmordgedanken o.ä. leidet oder jemanden kennt, der damit kämpft, möchten wir euch darauf hinweisen, dass Hilfsangebote zur Verfügung stehen, wie zum Beispiel die Telefonseelsorge. Die erreicht ihr kostenfrei und anonym unter den Nummern 0800/111-0-111 und 0800/111-0-222 sowie im Internet auf www.telefonseelsorge.de.

Tote Mädchen Lügen Nicht

Tote Mädchen Lügen Nicht
Staffel 3 Ankündigung

Die Winzlinge 2

Die Winzlinge 2
 VIDEO-TIPP

Immenhof

Immenhof
 VIDEO-TIPP

 

Netflix-Alarm

Wir schicken dir alle News zu Netflix-Serien und -Filmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Folge uns hier mit einem Klick in unserer Facebook-Gruppe für Netflix-Fans.

 
 

Tote Mädchen Lügen Nicht: Dieser Star fehlt in Staffel 3: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 91%