VG Wort Zählpixel

Verschwörung Film FSK: Nichts für Kinder

©  FILM.TV | News
 
15.11.2018 12:52
 
Anzeige

Nach David Finchers Verblendung kommt nun ein brandneuer Thriller in die Kinos. Regisseur Fede Alvarez übernimmt die Führung in dem Nachfolger Verschwörung. Die Geschichte dreht sich um die Hackerin Lisbeth Salander. Der düstere Film bekam von der FSK schon jetzt eine hohe Altersfreigabe. Alle Infos findet ihr in dem folgenden Text!

Regisseur Fede Alvarez peilte schon von Beginn an eine hohe Altersfreigabe für Verschwörung an. Diese erhielt der Film nun in den USA mit einem passenden Siegel. Kinder unter 17 Jahren dürfen demnach auf keinen Fall den Film im Kino ansehen. Hierzulande vergab die FSK ein ähnliches Urteil: Der neue Thriller wurde ab 16 Jahren freigegeben. Verschwörung ist also nichts für Kinder und schwache Nerven.

Verschwörung wird am 22. November 2018 über die Kinoleinwände flimmern. Im Voraus berichten vielen Kritiker von nicht besonders viel Gewalt im Film. Viele hatten sich sogar auf deutlich drastischere Szenen eingestellt. Die hohe Altersfreigabe ist bei der Krimireihe definitiv keine Überraschung. Alle anderen verstörenden Adaptionen haben ebenfalls eine hohe Freigabe erhalten.

Lisbeth Salander ist für Fans der Reihe schon ein bekanntes Gesicht. In Verschwörung streift sie jedoch nicht durch die Straßen, um misshandelte Frauen zu rächen. Stattdessen hackt sie sich in dem neuen Thriller in fremde, hochgesicherte Computer ein. Im Auftrag eines ehemaligen NSA-Mitarbeiters beklaut sie die Rechner des Geheimdienstes. Mit dem Code eines Programmes erhält sie Kontrolle über sämtliche Nuklearraketen der Welt. Als auch noch plötzlich ihre Schwester auftaucht, wird das Ganze noch komplizierter.

Was haltet ihr von der Krimireihe von Stieg Larsson? Unter diesem Text findet ihr den Trailer zum neuen Thriller der Reihe: Verschwörung. Einfach in unseren Player klicken und starten!

Verschwörung Trailer 1

Verschwörung Trailer 1
FSK 12

Black Christmas

Black Christmas
 VIDEO-TIPP

Mulan

Mulan
 VIDEO-TIPP

Intrige

Intrige
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Verschwörung Film FSK: Nichts für Kinder: Weitere Infos


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 80%