VG Wort Zählpixel

Wonder Woman 2: Gewinnt eine Rolle im Film mit Gal Gadot

 
 

Über Wonder Woman 2 (aka Wonder Woman 1984) ist noch nicht viel bekannt. Worum es in der Fortsetzung des Hits von 2017 geht, wissen bislang nur Gal Gadot und der Rest des Wonder Woman 2-Teams vor und hinter den Kameras … und vielleicht demnächst auch ihr! Wenn ihr bei diesem Gewinnspiel mitmacht, könnt ihr eine Rolle in Wonder Woman 2 gewinnen und nicht nur herausfinden, worum es in dem Superhelden-Film geht, sondern auch, wie es ist, an der Seite von Gal Gadot zu stehen.

Gadot und Wonder Woman 2-Regisseurin Patty Jenkins haben sich für einen guten Zweck mit der Gewinnspiel- und Spendensammelseite Omaze zusammengetan. Geholfen werden soll der Anti-Recidivism Coalition, die ehemalige Strafgefangene bei der Resozialisierung unterstützt. Mit eurer Spende erhaltet ihr die Chance, in London als Statist in Wonder Woman 2 bzw. Wonder Woman 1984 aufzutauchen.

Doch nicht nur das: Gal Gadot und Patty Jenkins werden euch persönlich vor Ort begrüßen und ihr könnt die beiden mit all euren Fragen zu Wonder Woman 2 löchern. Nach diesem Meet & Greet werdet ihr mit Kostüm und Schminke ausgestattet, damit ihr zur Szene passt, in der ihr auftreten sollt. Macht euch schon einmal auf einen knalligen Achtzigerjahre-Stil gefasst, da der offizielle Titel von Wonder Woman 2 nicht umsonst Wonder Woman 1984 lautet …

Ihr könnt sogar noch eine Begleitperson mitnehmen und werdet in einem Vier-Sterne-Hotel untergebracht, damit es euch an nichts fehlt. Dank des Spendensystems könnt ihr eure Gewinnchancen zudem massiv erhöhen:

Mit einer Mindestspende von 10 Dollar erhaltet ihr bereits 100 Lose. In verschiedenen Stufen könnt ihr bis zur höchstmöglichen Spende von 5.000 Dollar maximal 50.000 Lose bekommen. Auf www.omaze.com/wonderwoman erfahrt ihr alle Details.

Außerdem lohnt sich ein Blick in den untenstehenden Video-Player. Darin erfahrt ihr von Gal Gadot und Patty Jenkins persönlich die wichtigsten Eckdaten zum Gewinnspiel. Kinostart für Wonder Woman 2 bzw. Wonder Woman 1984 ist am 31.10.2019.

 

 
 

Schauspieler:
Gal Gadot, Kristen Wiig, Pedro Pascal, Chris Pine, Natasha Rothwell, Ravi Patel, Gabriella Wilde

Regie:
Patty Jenkins

Produktion:
Rebecca Steel Roven, Richard Suckle, Wesley Coller, Walter Hamada, Geoff Johns

Drehbuch:
Dave Callaham, Patty Jenkins, Geoff Johns, Patty Jenkins


Rollen:
Gal GadotDiana Prince / Wonder Woman
Kristen WiigBarbara Ann Minerva / Cheetah
Chris PineSteve Trevor

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis | Gesprächswert: 95%