Young Sheldon: Starttermin der neuen Folgen auf ProSieben
©

Young Sheldon: Starttermin der neuen Folgen auf ProSieben

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

ProSieben stoppte vor mehr als vier Monaten plötzlich die Ausstrahlung der Sitcom Young Sheldon. Das kleine Genie Sheldon Cooper (hier gespielt von Iain Armitage) eroberte die Herzen der Fans, die nun sehnsüchtig auf eine Fortsetzung der Serie warten. Jetzt gab der Sender endlich bekannt, wann die restlichen Episoden zu sehen sein werden.

Nach der unerwarteten Unterbrechung der Serie gegen Ende März, versprach ProSieben die Fortsetzung im September diesen Jahres. Nun wurde das genaue Datum verraten: Die übrigen 10 Episoden der ersten Young Sheldon-Staffel werden ab dem 10.09.2018 bei ProSieben über den Bildschirm laufen. Dies wurde unter anderem durch die Seite Wunschliste veröffentlicht.

Außerdem gibt es bereits Angaben darüber, wovon die übrigen Episoden handeln sollen. In den Folgen werden wir unter anderem den Ursprung des Katzentanz-Liedes auf den Grund gehen. Zusätzlich werden wir den jungen Sheldon dabei begleiten, wie er sich immer mehr in seinen geliebten Comics verliert.

Nun heißt für Fans noch weniger als einen Monat warten, bis die Austrahlung endlich beginnt. Das Ganze läuft übrigens parallel zu den restlichen Episoden von The Big Bang Theory. Ab diesem Tag wird auf ProSieben jeden Montag zuerst The Big Bang Theory ausgestrahlt. Um 20:45 danach wird anschließend eine neue Folge des Spin-offs zu sehen sein.

Wer also gerne die gesamte Geschichte der liebenswerten Nerds sehen will, braucht einfach nur weiter zuschauen. Das empfiehlt sich besonders, wenn ihr wissen wollt, wie es mit The Big Bang Theory weitergehen soll. Denn das Finale von Young Sheldon soll vieles über die Zukunft der heißgeliebten Serie preisgeben. Auf Nachschub aus den USA ist jedoch jetzt schon Verlass. Ab dem 24. September beginnt dort bereits die Ausstrahlung der zweiten Staffel von Young Sheldon. The Big Bang Theory wird ebenfalls um Staffel 12 ergänzt und wird auf iTunes oder Amazon auch hierzulande bereitgestellt.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel