VG Wort Zählpixel

Alle Superhelden Filme im MCU bis 2021

©  FILM.TV | News
 
08.08.2019 11:15
 
Anzeige

Nach dem emotionalen Avengers: Endgame-Finale sind Fans noch gespannter denn je, wie es im MCU weiter geht. Auf der Comic Con in San Diego gab Marvel-Chef Kevin Feige bekannt, welche Filme wann erscheinen werden.

Avengers: Endgame konnte vor wenigen Tagen den Rekord als erfolgreichster Film aller Zeiten brechen. Nachdem der Film schon anfänglich diverse Rekorde brach, überholte er nun auch Avatar: Aufbruch Nach Pandora auf der Liste der erfolgreichsten Filme. Das Einspielergebnis von 2.79 Milliarden US-Dollar bedeutet zwangsweise, dass unzählige Fans den Film gesehen haben. Diese Fans fragen sich nun, wie es nach dem Ende der Phase 3 weiter geht.

Spider-Man: Far From Home, der derzeit in den Kinos zu sehen ist, schafft eine Überleitung der beiden Phasen und verarbeitet die Geschehnisse aus Avengers: Endgame. Nun wurde auf der Comic Con San Diego bekannt gegeben, wie es nach Far From Home weiter geht. Den Phase 4-Auftakt wird Black Widow geben. Der Solofilm über die Geheimagentin Natascha Romanoff wird in Form eines Prequels zu sehen sein. Die Hauptrolle wird wie gewohnt Scarlett Johansson übernehmen. Black Widow startet am 30. April 2020 bei uns in den Kinos.

Im Jahr 2020 kommt auch noch ein weiterer Marvel-Film in die Kinos. Am 5. November erscheint The Eternals mit Angelina Jolie. The Eternals handelt von einer Gruppe gottähnlicher Wesen, von denen auch Thanos abstammt. In den Comics sind die Eternals viele tausend Jahre alt und daher ist noch schlecht zu sagen, wann und wo der Film spielen wird. Weitere Schauspieler werden Kumail Najiani, Dong-seok Ma, Richard Madden und Salma Hayek sein.

Der dritte Marvel-Film heißt Sang-Chi und wird am 11. Februar 2021 in den deutschen Kinos zu sehen sein. Die Verfilmung der Marvel-Comics um den Kampfsportmeister wird von Destin Daniel Cretton inszeniert. Sang-Chi ist ein Meister aller Kampfsportarten, dessen Fähigkeiten so gut ausgebildet sind, dass er über einige übernatürliche Kräfte verfügt. Ob er sich auch im Film duplizieren kann, wie er es in den Comics tut, ist noch unklar. Doch Sang-Chi ist nur einer von drei Filmen, die für 2021 angekündigt wurden. Im Mai erscheint dann Doctor Strange 2. Wieder von Regisseur Scott Derickson und mit Hauptdarsteller Benedict Cumberbatch wird sich Doctor Strange dieses Mal dem Bösewicht Morbo (Chiwetel Ejiofor) annehmen müssen. Als letzter Film für 2021 wurde Thor 4 angekündigt, in dem der Sohn Odins wieder auf Valkyrie und Jane Foster trifft.

Für die Filme Guardians Of The Galaxy 3, Black Panther 2 und Captain Marvel 2 wurden noch keine Starttermine enthüllt. Auch wann die Fantastic Four in das Marvel Cinematic Universe integriert werden, ist noch nicht bekannt.

Spider-Man 2 Trailer 4

Spider-Man 2 Trailer 4
FSK 12

Marriage Story

Marriage Story
 VIDEO-TIPP

Jojo Rabbit

Jojo Rabbit
 VIDEO-TIPP

Freies Land

Freies Land
 VIDEO-TIPP

 

Superhelden-Alarm

Wir schicken dir alle neuen Superhelden-News - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Facebook-Gruppe für Superhelden-Verrückte.

 
 

Alle Superhelden Filme im MCU bis 2021: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 90%