Amazon: Das sind die Weihnachts-Highlights bei Prime Video

Amazon: Das sind die Weihnachts-Highlights bei Prime Video

Bild von Tom Stolzenberg
Veröffentlicht

Ein musikalisches Weihnachtsfest der Stars, weihnachtliche Klassiker, große Gefühle zum Fest, herzerwärmende Lacher für Groß und Klein und ein mitreißendes Kontrastprogramm mit Actionfilmen, Blockbustern und bunter Serienvielfalt – das und noch viele mehr sind die Highlights zum Fest bei Amazon Prime Video. Hier könnt ihr die Filme direkt bei Amazon losstreamen. Alle Trailer zu den Filmen findet ihr im PLayer unter diesem Text.

Kacey Musgraves Christmas Show: Schrilles Set, schillernde Garderobe und ein musikalisches Festmahl – die sechsmalige Grammy-Award-Gewinnerin, Songwriterin und Sängerin Kacey Musgraves entführt Zuschauer mit ihrem Weihnachtsspecial in ein festliches Winterwunderland. Zusammen mit ihren Gästen zelebriert sie sowohl die Weihnachtsklassiker, bringt aber auch moderne, neue Lieder zum Fest auf die Bühne. Zu den hochkarätigen Special Guests der Show im Variéte-Stil gehören Fred Armisen, Leon Bridges, Camila Cabello, James Corden, Lana Del Rey, Zooey Deschanel, Kendall Jenner, Troye Sivan, Barbara „Nana“ Musgraves und The Radio City Rockettes. Erzähler von The Kacey Musgraves Christmas Show ist Dan Levy (Schitt’s Creek).

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel: Der Märchen-Klassiker für kalte Wintertage: Aschenbrödel hat drei magische Haselnüsse bekommen. Für ihre Stiefmutter muss sie niedrige Dienste wie die einer Magd verrichten. Doch das magische Geschenk hilft ihr, das Herz des Prinzen zu erobern. Beim märchenhaften Ball, wo die zwei sich näher kommen, muss sie fliehen. Mit Hilfe ihres verlorenen Schuhs versucht der Prinz jedoch alles, um die junge Frau zu finden, die sein Herz verzaubert hat.

New York Christmas - Weihnachtswunder gibt es doch!: Ausgerechnet an Weihnachten: Durch einen Stromausfall werden in New York gleich sechs Fahrstühle lahmgelegt - und damit verbringen eine ganze Menge Leute einen etwas anderen Weihnachtsabend im Kreis von Fremden anstatt in der Gesellschaft ihrer Lieben.

Eine königliche Romanze: Während eines Last-Minute-Urlaubs in Europa findet sich eine junge Frau in einem wahrgewordenen Märchen wieder, als aus einer Zufallsbekanntschaft mit einem attraktiven Einheimischen mehr wird.

Gremlins 1 – Kleine Monster: Sie sind klein, sie sind fluffig und man kann sie eigentlich nur lieb haben. Aber Vorsicht: Halte sie von Wasser fern. Halte sie von Licht fern. Und das Wichtigste überhaupt: Auf keinen Fall dürfen sie nach Mitternacht gefüttert werden – egal, wie sehr sie betteln...

Die Märchenbraut – Staffel 1: Durch Zufall findet der Märchenerzähler Karel Majer (Vladimír Mensík) ein magisches Glöckchen. Als er damit läutet, ruft er Rumburak (Jirí Lábus), einen gefürchteten Zauberer aus dem Märchenreich herbei – mit fatalen Folgen...

Tatsächlich... Liebe: Große Gefühle in der Vorweihnachtszeit: Der britische Premiere (Hugh Grant) verspürt zum Beispiel eine ungebührliche Zuneigung zu einer Mitarbeiterin (Martine McCutcheon), zwei Pornodarsteller (Martin Freeman und Joanna Page) müssen ihre Schüchternheit überwinden und ein verstörter Schriftsteller (Colin Firth) findet erst in der Ferne sein Glück. Und sie alle hoffen auf ein Happy End für die Liebe.

Fifty Shades of Grey – Befreite Lust: Zwischen Dominanz, Devotion und ganz großen Gefühlen: Nach ihrer Hochzeit schweben Christian (Jamie Dornan) und Ana (Dakota Johnson) auf Wolke sieben. Doch das junge Glück hält nicht an. Während Ana in ihrer Rolle als Mrs. Grey aufblüht und Christian sich auf die für ihn ungewohnte Stabilität einlässt, holen sie die Schatten der Vergangenheit ein...

Anna – Der Film: Anna Pelzer (Silvia Seidel) hat einen Traum: Sie will Balletttänzerin werden. Anna ist jung, sie ist begabt und sie ist bereit München zu verlassen, um eine professionelle Tanzkarriere in New York zu starten. Doch nach einem Autounfall kann sie ihre Beine und Füße nicht mehr bewegen. Im Sanatorium tritt dann Rainer Hellwig (Patrick Bach) in Annas Leben – ein Junge im Rollstuhl, der Anna auf dem Weg der Genesung unterstützt.

Harry Potter 1-8: Mit den Verfilmungen von J.K. Rowlings Bestellern können Fans die gesamte Geschichte von Harry Potter (Daniel Radcliffe), Ron Weasley (Rupert Grint) und Hermine Granger (Emma Watson) mitverfolgen – von ihren ersten Schritten in der Welt der Zauberer über ihre Abenteuer beim Kampf gegen Lord Voldemort (Ralph Fiennes) und die schwarze Magie bis hin zum spektakulären Finale.

Der Herr der Ringe 1-3: Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden! Zusammen mit seinen mutigen Hobbit-Freunden begibt sich Frodo (Elijah Wood) vom Auenland aus auf eine gefährliche Mission: Er muss den legendären Einen Ring zerstören. Doch böse Kräfte schicken sich an, das zu verhindern. Seine Verbündeten wie der Zauberer Gandals (Ian McKellen) und die Krieger Legolas (Orlando Bloom), Gimli (John Rhys-Davies) und Aragorn (Viggo Mortensen), müssen sich den dunklen Mächten von Sauron (Sala Baker), Saruman (Christopher Lee) und den Armeen aus Orks und Uruk-hais stellen, um Frodo den Weg zu ebnen, der ihn zu den Feuern des Orodruin führt.

Robin Hood: Als Robin of Loxely (Taron Egerton) ernüchtert von jahrelangen Kreuzzügen nach Nottingham zurückkehrt, muss er feststellen, dass der korrupte Sheriff (Ben Mendelsohn) ihn bereits zwei Jahre zuvor für tot erklärt hat, um Robins Land und Reichtum zu beschlagnahmen. Bald trifft er auf den maurischen Kommandanten Yahya (Jamie Foxx) und gemeinsam starten sie eine kühne Revolution gegen die korrupte englische Krone.

The Report: Der idealistische Angestellte Daniel J. Jones (Adam Driver) wird von seiner Chefin, Senatorin Dianne Feinstein (Annette Bening) beauftragt, eine Untersuchung gegen das Verhaftungs- und Vernehmungs-Programm der CIA zu leiten, das nach den Anschlägen am 11. September 2001 geschaffen wurde. Jones unerbittliche Suche nach der Wahrheit fördert brisante Ergebnisse zu Tage, die zeigen, wie weit der höchste Geheimdienst der Nation gegangen ist – um Beweise zu zerstören, Gesetze zu umgehen und ein brutales Geheimnis vor der amerikanischen Öffentlichkeit zu verbergen...

Brittany Runs a Marathon: Zwischen großen Zielen und grandiosem Versagen: Die New Yorkerin Brittany Forgler (Jillian Bell) liebt das lässige Leben – und geht dabei mit ihrer eigenen Gesundheit nur allzu locker um. Mit 27 Jahren holen sie ihr wildes Partyleben, ihre chronische Unterbeschäftigung und ihre giftigen Beziehung ein. Als sie in einer Arztpraxis versucht, Adderall abzugreifen, bekommt sie etwas verschrieben, das ihr gar nicht schmeckt: gesund werden. Zu pleite für ein Fitnessstudio und zu stolz, um sich Hilfe zu suchen, ist „Brit" komplett verloren, bis ihre Nachbarin sie dazu drängt, um einen Block zu joggen. Am nächsten Tag sind es bereits zwei Blocks. Und nach ihrer ersten Meile setzt sie sich ein fast undenkbares Ziel: den New York City Marathon.

The Aeronauts: Die waghalsige Ballonpilotin Amelia Wren (Felicity Jones) und der ehrgeizige Meteorologe James Glaisher (Eddie Redmayne) starten im Jahr 1862 in eine besondere Mission: Sie arbeiten zusammen, um das menschliche Wissen über das Wetter zu erweitern. Ihr Ziel: eine Heißluftballonexpedition, um höher zu fliegen als jeder andere in der Menschheitsgeschichte. Gemeinsam brechen sie Rekorde, machen unglaubliche Entdeckungen und reisen an den äußersten Rand der Zivilisation. Ihre Reise hilft dem unwahrscheinlichen Paar seinen Platz in der Welt zu finden, die sie weit unter sich gelassen haben. Ihr Aufstieg in ungeahnte Höhen wird aber bald zum reinen Überlebenskampf, denn die dünne Luft bringt sie an ihre körperlichen und emotionalen Grenzen…

Horrible Histories: The Movie – Rotten Romans: Die siegreichen Römer regieren die zivilisierte Welt... und den „Schandfleck“ Großbritannien. Während der junge Kaiser Nero (Craig Roberts) gegen seine intrigante Mutter Agrippina (Kim Cattrall) um die ultimative Macht kämpfen muss, stellt die Keltenkönigin Boudicca (Kate Nash) eine Armee in Großbritannien zusammen, um die verkommenen Römer abzuwehren. Atti (Sebastian Croft), ein widerwilliger, römischer Teenager-Soldat mit Grips, aber ohne Muskeln, hat mit einem seiner Pläne Kaiser Nero verärgert und wird als Bestrafung ins kalte, nasse Großbritannien geschickt. Dort wird er im Befreiungskampf von Orla (Emilia Jones), einer jungen Keltin, gefangen genommen. Schließlich kommen die beiden zu einer Einigung, aber zu Attis Entsetzen, findet er sich in der Schlacht von Walting Street im Kampf gegen Orla und ihren Stamm wieder...

Wüstenblume: Waris ist eine junge somalische Nomadin und flüchtet aus der Wüste nach London. Dort wird sie von dem berühmten Modephotographen Terry Donaldson entdeckt...

Solange du da bist: Die überarbeitete Notärztin Elizabeth wird nach einem stressigen Arbeitstag in einen schweren Verkehrsunfall verwickelt. Kurz darauf taucht sie in der Wohnung des somnambulen Witwers David Abbott wieder auf: als Geist! Abbott hat als Nachmieter Elizabeths chices Appartement bezogen, um besser über den Tod der Ehefrau hinwegzukommen. Was ihm trotz reichlichen Alkoholkonsums nicht gelingen will...

Ich – Einfach Unverbesserlich 3: Gru, Lucy und ihre Adoptivtöchter Margo, Edith und Agnes sind zurück – natürlich zusammen mit ihren berühmt-berüchtigten Minions. Als wäre das nicht schon genug Stoff für das ultimative Chaos, tritt ein neuer Charakter in das Leben der Patchwork-Familie der etwas anderen Art: Grus bisher unbekannter Zwillingsbruder Dru.

Bullyparade: Der Film: Comedy mit Kultfaktor: Zwanzig Jahre nach dem Fernsehdebüt der Comedyshow Bullyparade kehren Michael Bully Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz auf die Bildschirme zurück. Mit dabei: die legendären Helden der Comedyshow wie Winnetou, Sissi, Pavel Pipowitsch und Bronko Kulitschka, die drei Kastagnetten, der Yeti sowie die „(T)Raumschiff“-Besatzung.

Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks: Wir befinden uns im Jahre 50 vor Christus. Ganz Gallien ist von den Römern besetzt... Ganz Gallien? Nein! Das unbeugsame Volk leistet zu jeder Zeit Widerstand! Der Druide Miraculix sorgt sich um die Zukunft des Dorfes und macht sich mit Asterix und Obelix auf, einen Nachfolger zu finden, dem er das Geheimnis des Zaubertranks anvertrauen kann. Doch auch Dämonix setzt alles daran, um in den Besitz der Formel kommen....

Die komplette Übersicht und noch viele gute Filme und Serien mehr findet ihr hier direkt bei Amazon Prime. Hier zeigen wir euch die Trailer zu allen Amazon-Weihnachts-Highlights 2019.

Gesprächswert90%
Mit Material vonAmazon

Ähnliche Artikel