VG Wort Zählpixel

Amazon Prime Video: Der beste Film 2019 ist neu im Stream

©  FILM.TV | News
 
09.08.2019 13:12
 
Anzeige

Mit Beautiful Boy gibt uns Amazon Prime ein herzerwärmendes Drama. Der Film sorgt in nur wenigen Momenten für große Emotionen. Timothee Chalamet spielt in der Hauptrolle des geplagten Jugendlichen Nic. Sein Vater David wird von Star-Schauspieler Steve Carell gespielt. Hier erfahrt ihr alle Infos über den gefühlvollen Film Beautiful Boy.

Die Strand-Szene in Beautiful Boy verkörpert ideal was es heißt, Kinder zu haben. Vater David und sein Sohn Nic unternehmen einen schönen Trip ans Meer. Nic versucht sich als Surfer und verschwindet kurz darauf aus dem Blickfeld. Kurze Zeit später taucht er zum Glück und mit Freude strahlend wieder auf. Doch dieser kurze Augenblick war schon genug. Man kann die grenzenlose Sorge in den Augen von Steve Carrell fast selbst spüren.

Die permanente Alarmbereitschaft von David kann man später nur noch mehr nachvollziehen. Sein Sohn ist nämlich den Drogen verfallen, welche dauerhaft seine Gesundheit bedrohen. Eine unglaubliche Bürde für einen jeden Vater, der sich um seine Kinder sorgt. Regisseur Felix Van Groeningen stellt Nics Drogensucht einfach dar, ohne viele Erklärungen. Erst später erfahren wir den Grund für das Verhalten des leidenden Jugendlichen. Er selbst spricht von einem großen, schwarzen Loch in ihm, welches er mit Chrystal Meth zu füllen versucht.

Das starke Band zwischen David und Nic hält selbst starke Risse aus, auch wenn David seinem Sohn kaum weiterhelfen kann. Timothee Chalamet begeistert durch seine Verkörperung der Rolle und verlangt ganz offensichtlich das Beste von sich selbst. Auch bei seiner Rolle in Call Me By Your Name war diese Intensität schon deutlich zu spüren. Steve Carrell ist den meisten schon aus The Office als Drama-Darsteller bekannt. Hier spielt er ganz klar mit Chalamet auf Augenhöhe.

Wir können den Film auf ganzer Linie für alle empfehlen, die starke Emotionen und Drama abkönnen. Falls ihr euch dafür entscheidet, könnt ihr Beautiful Boy seit dem 06.08. auf Amazon Prime anschauen. Unter diesem Text haben wir für euch den Trailer zum Film bereitgestellt. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.

Beautiful Boy Trailer

Beautiful Boy Trailer
Amazon Prime Video: Der beste Film 2019 ist neu im Stream

Onward

Onward
 VIDEO-TIPP

Holy Spirit

Holy Spirit
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Amazon Prime Video: Der beste Film 2019 ist neu im Stream: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 93%