VG Wort Zählpixel

Annabelle 3 Kritik: Erste Reaktionen zum Puppen-Horror

©  FILM.TV | News
 
26.06.2019 12:16
 
Anzeige

Annabelle Comes Home ist der dritte Teil der Annabelle-Reihe und verbindet diese wieder mit den Conjuring-Filmen, da die Puppe sich im Haus der Warrens befindet. Auch, wenn noch keine vollwertigen Kritiken zu finden sind, sind die ersten Reaktionen extrem positiv.

Nach Conjuring - Die Heimsuchung aus 2013 war das Spin-Off Annabelle der zweite Film des Conjuring-Universums. Inzwischen ist das Horrorverse auf 6 Filme angewachsen und so ist der bald erscheinende Annabelle Comes Home der siebte Film. Der Puppen-Horror handeln von der verfluchten Kinderpuppe, die in Conjuring - Die Heimusuchung ihren ersten Auftritt hatte. Nun kehrt die Puppe wieder zu den Geisterjägern Ed und Lorrain Warren zurück und wird in deren Reliktraum verwahrt. Darin ist sie allerdings nicht das einzige verfluchte Objekt und so werden die Warrens es mit diversen Monstern zu tun bekommen.

Die Conjuring-Filme und insbesondere die Annabelle-Reihe basieren auf den Geschichten der Gesiterjäger Ed und Lorraine Warren. Die beiden sind nicht nur Figuren in den Filmen sondern existieren wirklich und galten in den USA als die bekanntesten Geisterjäger.

Viele der Dämonen, die in den Filmen gezeigt werden, soll es angeblich wirklich gegeben haben und so sind die Warrens tatsächlich im Besitz der echten Annabelle-Puppe. Sie wird in dem privaten Museum der Warrens ausgestellt.

Auch, wenn noch keine vollwertigen Kritiken oder Hinweise zum Inhalt erlaubt sind, durften einige Journalisten, die den Film bereits sehen konnten, schon ihre Meinung in den sozialen Netzen verkünden. Die Reaktionen sind extrem positiv und so wird Annabelle Comes Home als bester Film der Reihe gelobt.

Der Horrorfilm soll Spaß machen, trotzdem gruselig sein und durch extrem unerwartete Situationen überraschen. Die Annebelle-Trilogie sei eine der wenigen, die von Film zu Film immer besser werde. Dass die Kritiken so übereinstimmend gut sind, ist zwar ein gutes Zeichen, doch heißt noch nicht, dass Annabelle Comes Home ein Film ohne Schwächen wird.

Die ersten Reaktionen, bevor vollwertige Kritiken veröffentlicht werden, sind immer recht positiv. Doch trotzdem ist es ein Indiz dafür, dass Annabelle Comes Home ein Gruselfilm werden könnte, der es in sich hat. Annabelle 3 startet hierzulande am 4. Juli 2019.

Annabelle 3 Trailer

Annabelle 3 Trailer
Mckenna Grace, Madison Iseman

Bad Boys For Life

Bad Boys For Life
 VIDEO-TIPP

Fritzi Trailer

Fritzi Trailer
 VIDEO-TIPP

 

Horror-Alarm

Wir schicken dir alle News zu ekelhaften Horror-Schockern - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy! Oder komm in unsere Facebook-Gruppe für Horror-Fans.

 
 

Annabelle 3 Kritik: Erste Reaktionen zum Puppen-Horror: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 89%