VG Wort Zählpixel

Barbie Realfilm: Diese Schauspielerin spielt die Hauptrolle

 
 

Es ist keine Neuigkeit, dass in Zukunft ein Barbie-Film erscheinen wird. Nun ist aber eine Hauptdarstellerin und gleichzeitig Produzentin gefunden worden.

Margot Robbie wird Barbie im gleichnamigen Realfilm spielen. Die Australierin spielte bereits in Filmen wie The Wolf of Wallstreet und Suicide Squad mit. Für letzteren schlüpfte Robbie in die Rolle der Harley Quinn. Diese Rolle wird sie auch in Birds of Prey, einem Spin-Off zu Suicide Squad noch einmal spielen.

Doch nicht nur schauspielern wird die 28-jährige. Auch als Produzentin wird sie an dem Film mitwirken. Über ihre Kooperation mit Warner Bros. und Mattel, dem Hersteller von Barbiepuppen, sagte sie in einem Interview, dass sie sich keine besseren Partner für das Projekt hätte vorstellen können.

Barbie gehe schon seit vielen Jahren mit gutem Beispiel voran und fördere die Emanzipationswünsche der jungen Mädchen durch Vorbilder wie zum Beispiel das, der Präsidentin. Sie hoffe, dass der Film eben diesen positiven Einfluss auf die Kinder festhalten kann.

Der Spielwarenhersteller Mattel gründete vor kurzem ein eigenes Filmstudio unter dem Namen Mattel Films. Unter diesem Label will der Konzern Filme über die eigenen Produkte veröffentlichen. Zu diesen zählen unter anderem Barbie, He-Man und Hot Wheels.

Der Barbie-Film könne dem Unternehmen auch als Werbung für seine eigenen Produkte dienen, so sank der Umsatz des zweitgrößten Spielzeugherstellers, nach LEGO, die letzten Jahre regelmäßig.

Nach diversen Gerüchten, wer Barbie verkörpern könnte, ist diese Diskussion nun aus dem Weg geräumt und es steht dem Realfilm über die Spielzeugpuppe nichts mehr im Wege. Wenn alles glatt läuft, soll der Film im Mai 2020 in die Kinos kommen.

Trailer-Show: Gute Film- und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien kennt ihr vielleicht noch nicht. Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player oder scrollt durch unsere Playlist.

Toy Story 4 - Alles hört auf mein Kommando

Toy Story 4 - Alles hört auf mein Kommando
Tom Hanks, Tim Allen

Ema

Ema
 VIDEO-TIPP

Cortex

Cortex
 VIDEO-TIPP

 

 
 

Empfehlungen für dich

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3 - Start-Termin auf Netflix steht Start-Termin steht fest

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3

Die Baywatch-Stars früher und heute Einige sehen jetzt ganz anders aus

Die Baywatch-Stars früher und heute

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgenn Der freundliche Serienkiller ist zurück

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgen

Trink diesen Saft: Bauchfett weg in 7 Tagen Endlich etwas, das echt funktioniert

Trink diesen Saft: Bauchfett weg in 7 Tagen

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera Und dabei hatten sie das gar nicht nötig

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 80%