VG Wort Zählpixel

Batman Film: Neuer Dark Knight gesucht - Ben Affleck ist raus

©  FILM.TV | News
 
01.02.2019 11:13
 
Anzeige

Ob Ben Affleck noch einmal in die Rolle des Dark Knights schlüpfen wird, war schon seit längerem unklar. Nun hat sich aber bestätigt, dass der Schauspieler nicht am nächsten Batman-Film beteiligt sein wird.

Ben Affleck, der in drei Filmen die Rolle des Batmans übernahm, wird von nun an nicht mehr in dem schwarzen Kostüm durch die Nacht huschen. Affleck teilte vor kurzem einen Artikel von Deadline, indem berichtet wird, dass der Schauspieler nicht mehr mit von der Partie sein wird. Er freue sich darauf zu sehen, wie Regisseur Matt Reeves seine Version von Batman umsetzten wird.

Ben Affleck ist der achte Schauspieler, der Batman verkörperte und trat in den Filmen Batman v. Superman: Dawn of Justice, Suicide Squad und Justice League auf. Sein Vorgänger war Christian Bale, der in Batman Begins, The Dark Knight und The Dark Knight Rises die Rolle des dunklen Rächers spielte. Ein Nachfolger muss nun erst noch gefunden werden.

Mit The Batman ist nämlich schon der nächste Film über den beliebten DC-Helden in Planung. Auch ein Startdatum wurde bereits bekannt gegeben. Am 25. Juni 2021 soll The Batman starten. Regisseur Matt Reeves, bekannt durch die Arbeit an Planet der Affen, verriet bereits, dass The Batman eine Noir-Geschichte sein wird. Batman wird dabei mehr in die Rolle des Detektivs gerückt, als es bisher üblich war.

Auch dass es emotional werden könnte, deutete der Amerikaner an. Denn vor Emotionen schreckten die Batman-Filme bisher nicht zurück. Sei es die Geschichte von Bruce Waynes verstorbenen Eltern oder der Verlust Rachel Dawes in The Dark Knight. Man kann also nur gespannt sein, welche Schicksalsschläge den Milliadär und Superhelden erwarten werden.

Schlechte Nachrichten also für Fans von Ben Affleck, allerdings sollte das Startdatum von The Batman bedeuten, dass das Projekt langsam in Fahrt kommt. Das Drehbuch zum Film soll schon so gut wie fertig sein und die Dreharbeiten sollen noch dieses Jahr im November beginnen.

Batman vs. Superman Trailer

Batman vs. Superman Trailer
Dawn Of Justice

Berlin, Berlin

Berlin, Berlin
 VIDEO-TIPP

Pavarotti

Pavarotti
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Batman Film: Neuer Dark Knight gesucht - Ben Affleck ist raus: Mehr dazu

Batman Film: Neuer Dark Knight gesucht - Ben Affleck ist raus: Weitere Infos


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 86%