VG Wort Zählpixel

Beverly Hills 90210: Brandon und Kelly sind zurück im Trailer zum Serien-Comeback

©  FILM.TV | News
 
12.08.2019 12:14
 
Anzeige

Beverly Hills 90210 war in der 90-Jahren ein absoluter Hit in Amerika. Nun feiern die Schauspieler ihr Comeback in BH90210. Dabei nehmen sie sich selbst ganz schön auf die Schippe. Der Trailer zur ersten Staffel zeigt bereits, wie unterhaltsam das wird. Hier erfahrt ihr alles über das Serien-Revival von Beverly Hills 90210.

In BH90210 spielen die Schauspieler sehr überspitzte Versionen von sich selbst. Das ganze soll als Vorbereitung für ein Serien-Reboot dienen. Es gab bereits mehrere Teaser zu dieser neuen Serie. Darin konnten wir bereits sehen, wie sich die Schauspieler seit ihrem Auftritt im Original verändert haben. Nun haben uns die Macher jedoch einen Trailer für die erste Staffel präsentiert. Damit bekommen endlich ein wenig mehr Details und Einblicke auf das, was uns bald erwartet.

Im Trailer wird ganz geschickt mit zwei Erzählebenen gespielt. Jennie Garth (als Kelly Taylor) wird als erstes durch den Gang der West Beverly Hills High School geschickt. Dort wird sie schnell von ihren Kollegen Jason Priestley (Brandon), Ian Ziering (Steve) und Gabrielle Carteris (Andrea) konfrontiert. Natürlich sind diese längst jenseits der 40, werfen sich aber immer noch Sprüche an den Kopf wie Teenager. "Nimmst du schon wieder Diätpillen?" oder „Wenn du zu der Studentenparty gehst, wirst du’s bereuen!“. Am Ende des Trailers wird klar, wie selbstironisch die Serie tatsächlich ist. Jennie kommentiert: „Dieses ganze Reboot stresst mich total“. Genau diese Doppelbödigkeit bildet die Prämisse für das neue Projekt.

Einerseits spielen die Schauspieler natürlich sich selbst. Andererseits handelt es sich um überzeichnete Figuren, deren Rolleneigenschaften aus der Original-Serie auf die Spitze getrieben werden. Im brandneuen Trailer wird klar, dass die Serie ihrem größten Problem auszuweichen versucht. Denn ein Revival nach beinahe 20 Jahren läuft Gefahr unzeitgemäß und gezwungen zu wirken. Durch die Selbstironie könnte man womöglich vermeiden, dass die Serie dasselbe Schicksal ereilt, wie damals 90210. Diese bekam damals nur sehr laue Kritiken.

In unserem Videoplayer seht ihr den neuen Trailer zur ersten Staffel von BH90210. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.

 

Comedy-Alarm

Wir schicken dir alle neuen Comedy-News und Videos - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Facebook-Gruppe.

 
 

Beverly Hills 90210: Brandon und Kelly sind zurück im Trailer zum Serien-Comeback: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 88%