Breaking Bad Film zur Serie bald bei Netflix

Breaking Bad Film zur Serie bald bei Netflix

Bild von Tom Stolzenberg
Veröffentlicht

Gerüchte um einen Breaking Bad Film zur Serie machen schon etwas länger die Runde, eine offizielle Bestätigung hörte man bisher jedoch nicht. Nun verrät jedoch Better Call Saul-Schauspieler Bob Odenkirk brisante Details und offenbart dabei die erhoffte Gewissheit.

Die beiden Breaking Bad-Stars Bryan Cranston und Aaron Paul erzählten bisher überhaupt nichts zu der möglichen Fortführung der Serie mit einem Film. Die letzten beiden gemeinsamen Bilder von ihnen waren zudem nur Marketing für ihre gemeinsame Mezcal-Marke. Seitdem gab es überhaupt keine weiteren Hinweise mehr auf den Film. Nun sprach aber Bob Odenkirk in einem Interview mit dem Hollywood Reporter, in welchem es eigentlich um die fünfte Staffel von Better Call Saul ging, über den Breaking Bad-Film und verriet dabei etwas Unglaubliches.

Zusammenfassend sagte Odenkirk, dass er nicht fassen könnte, dass niemand vom fertig gedrehten Film wüsste. Er stellt in Frage, ob das wirklich ein Geheimnis sein könnte, lobte aber gleichzeitig auch die Macher dafür, dass es niemand erfahren hat.

Erleben wir also schon ganz bald die Veröffentlichung vom neuen Breaking Bad-Film? Wie bekannt ist, hat Streaming-Gigant Netflix die Rechte an dem Film. Somit könnte der Film theoretisch jederzeit veröffentlicht werden, wenn er nun wirklich fertig gedreht ist. Ähnliches passierte bereits mit dem Film The Cloverfield Paradox, welcher ohne wirkliche Ankündigung während des Super Bowl 52 im Jahr 2018 zum Streamen bereitstand. Es könnte also sein, dass wir schon bald mit dem Film auf Netflix überrascht werden.

Was jedoch weiterhin geheim gehalten wird, ist die Story des Films. Es gibt bisher noch keine Infos, jedoch kann man davon ausgehen, dass Aaron Paul alias Jesse Pinkman mit dabei sein wird. Ob auch Walter White in beispielsweise Rückblenden zu sehen sein wird, ist nicht bekannt. Jedoch würden sich sicherlich alle Fans über einen Auftritt von Bryan Cranston freuen. Serienschöpfer Vince Gilligan wird zudem auch beim Film wieder für Drehbuch und Regie verantwortlich sein. Im Player findet ihr nun ein Video mit den besten Momenten aus der Breaking Bad-Serie.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel