VG Wort Zählpixel

Conjuring 3: So lautet der neue Filmtitel

©  FILM.TV | News
 
10.12.2019 12:23
 

Die ersten beiden Conjuring-Filme zählen für viele Horror-Fans schon zu den Klassikern. Nächstes Jahr geht die teuflische Geschichte um Ed und Lorraine Warren in die nächste Runde. Im September 2020 soll Conjuring 3 in den Kinos erscheinen. Jetzt hat das Projekt nicht nur einen neuen Titel, sondern auch ein Logo.

Regisseur Michael Chaves arbeitet fleißig am nächsten Teil der beliebten Conjuring-Reihe. Der Film soll kein klassischer Haunted-House-Horror werden, wie es in den ersten beiden Teilen der Fall war. Stattdessen bekommen es die beiden Geisterjäger Ed und Lorraine Warren mit einer völlig neuen Art des Bösen zu tun. Jetzt wurde auch schon der neue US-Titel von Conjuring 3 veröffentlicht. Dieser trägt das Böse tatsächlich schon in sich: The Conjuring - The Devil Made Me Do It.

Mittlerweile wissen wir auch, was im Zentrum der Handlung stehen soll. Im dritten Teil der Conjuring-Reihe müssen sich die Dämonologen Ed (Patrick Wilson) und Lorraine Warren (Vera Farmiga) um die Seele eines kleinen Jungen kümmern. Dabei stoßen sie an ihre Grenzen, denn sie erfahren am eigenen Leib, dass auch sie noch nicht alles gesehen haben. Die Geschichte basiert auf einem wahren Kriminalfall aus den 80er Jahren. Es war das erste Mal in der amerikanischen Geschichte, dass ein Angeklagter vor Gericht behauptete, von einem Dämonen besessen gewesen zu sein.

Hauptdarsteller Patrick Wilson scheint besonders aufgeregt über das Projekt zu sein. In einem Interview mit The Hollywood Reporter verriet er, was uns in The Conjuring - The Devil Made Me Do It erwarten wird: "Der Prozess (der Erschaffung von Conjuring 3) war fantastisch, und es ist ein ganz anderes Gefühl. Es ist immer noch das gleichen Gerüst; es sind immer noch Ed und Lorraine. Auch hier drängen wir unsere Charaktere an Orte, an die sie noch nicht gegangen sind, aber der Film wird eine wirklich schöne Ergänzung sein, denn es ist definitiv ein völlig anderes Ungetüm." Wie dieses Ungetüm tatsächlich aussehen wird, erfahren wir am 10. September 2020, wenn Conjuring 3 in die Kinos kommt.

Quellen: The Hollywood Reporter, Slashfilm 

 
 

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 89%