VG Wort Zählpixel

Der Biss Der Klapperschlange: Trailer zum Netflix-Horror

©  FILM.TV | News
 
17.10.2019 10:12
 
Anzeige

Mitten in der Wüste wird ein junges Mädchen von einer Klapperschlange gebissen. Aber erst danach nimmt der wahre Schrecken seinen Lauf. Mit Der Biss Der Klapperschlange bereitet uns Netflix auf Halloween vor. Der Horror-Schocker erscheint in Kürze auf der Streaming-Plattform. Unter diesem Text findet ihr den spannenden Trailer dazu.

Katrina und ihre kleine Tochter Clara befinden sich auf einer harmlosen Autofahrt. Plötzlich müssen sie wegen einer Panne mitten in der Wüste anhalten. Während Katrina sich den Schaden ansieht, wird ihre Tochter von einer tödlichen Klapperschlange gebissen. Zum Glück finden die beiden Zuflucht bei einer alten Frau, die allein in der Nähe wohnt. Nur ein folgenschwerer Deal kann Clara jetzt noch retten. Die alte Frau rettet ihr das Leben, aber dafür schuldet ihre Mutter der Frau ein Leben. Katrina muss eine Person opfern, um ihren Teil der Abmachung einzuhalten. Sie hat dafür nur wenige Stunden Zeit und ein Rennen gegen die Zeit beginnt.

Die Hauptrolle im neuen Netflix-Thriller Der Biss der Klapperschlange spielt Carmen Ejogo. Sie war unter anderem in den beiden Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind-Filmen zu sehen. Mit dabei ist auch Theo Rossi, der zwischen 2008 und 2014 als Juice in insgesamt 90 Episoden Sons Of Anarchy auftrat. Produziert wird der Film von Regisseur und Drehbuchautor Zak Hilditch. Er arbeitete schon an einem anderen Schocker, der Stephen-King-Adaption 1922.

Am Ende des spektakulären Trailers zu Rattlesnake sehen wir, dass wir uns nicht mehr lange gedulden müssen. Der Film soll uns schließlich auf Halloween vorbereiten. Schon am 25. Oktober 2019 erscheint Der Biss Der Klapperschlange beim Streamingdienst. Den Trailer zu findet ihr jetzt unter diesem Text. Klickt dazu einfach in unseren Player, um das Video zu starten.

 
 
 

Der Biss Der Klapperschlange: Trailer zum Netflix-Horror: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 84%