VG Wort Zählpixel

Die Addams Family: FSK zum neuen Kinofilm

©  FILM.TV | News
 
25.10.2019 14:29
 
Anzeige

Die kultige Grusel-Familie existiert seit 1938 und bekommt nun ihre neuste Verfilmung. Neben einigen Live-Action-Verfilmungen kommt nun wieder ein Zeichentrickfilm über die Addams Family in die Kinos. Hier erfahrt ihr die Altersfreigabe der FSK.

Im neusten Kinofilm der Addams Family ist die wundersame Familie zu sehen, wie sie eine neue Heimat gefunden haben. Da die Familie für Kuriositäten und merkwürdiges Verhalten bekannt ist, war es logischerwiese schwer, eine neue Bleibe zu finden. Doch nachdem sie nun endlich fündig geworden sind, wollen die Nachbarn der neuen Gegend die sonderbare Familie loswerden. Die Addams Familie fühlt sich aber sehr wohl in ihrem neuen Haus.

Nun hat die FSK bekannt gegeben, ob der Grusel-Spaß auch für Kinder geeignet ist. Im Gegensatz zu den Realverfilmungen wurde das neuste Abenteuer der Addams Family ab 6 Jahren freigegeben. Die gruseligen Elemente des Films sind dank Zeichentrick auch für Kinder geeignet. Nur für die ganz Kleinen könnte The Addams Family noch zu aufreibend sein. The Addams Family ist also ein Familienfilm, was nicht allen Fans der morbiden Familie gefallen könnte. Dank zahlreicher Anspielungen auf aktuelle Horrorfilme (zum Beispiel Es) und bekannten Running-Gangs der Addams Family, kommen aber auch langjährige Fans auf ihre Kosten.

Im englischsprachigen Original werden die Mitglieder der Addams Familie von Oscar Isaac (Gomez), Charlize Theron (Morticia), Chloë Grace Moretz (Wednesday), Finn Wolfhard (Pugsley), Nick Kroll (Fester) und Snoop Dogg (Es) gesprochen. The Addams Family läuft seit dem 24. Oktober 2019 in den deutschen Kinos. Eine Fortsetzung ist bereits angekündigt. Wem das diesjährige Abenteuer der Addams Family gefällt, kann sich auf 2021 freuen. Dann startet die Fortsetzung im Kino.

Die Addams Family Trailer DE

Die Addams Family Trailer DE
Kino-Film

Judy

Judy
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Die Addams Family: FSK zum neuen Kinofilm: Weitere Infos


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 85%