VG Wort Zählpixel

Die Eiskönigin 3: Kommt noch eine Elsa-Fortsetzung?

©  FILM.TV | News
 
26.11.2019 10:41
 
Anzeige

Die Fortsetzung des erfolgreichsten Animationsfilm aller Zeiten läuft seit einigen Tagen in den Kinos. Auch Die Eiskönigin 2 macht an den Kinokassen ordentlich Einnahmen und so können Fans eventuell sogar auf einen dritten Teil hoffen.

Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren wurde 2013 zum Überraschungserfolg und die Geschichte um Elsa, Anna, Kristoff, Olaf und Sven konnte weltweit 1,3 Milliarden US-Dollar einspielen und somit alle bisherigen Animationsfilme übertreffen. Dass eine Fortsetzung erscheinen würde, war also so gut wie sicher, zum Bedauern vieler Fans mussten diese allerdings sechs Jahre auf Die Rückkehr der Eiskönigin warten. Sechs Jahre sind eine lange Zeit, besonders wenn man bedenkt, wie jung das Zielpublikum des Films war.

Die Eiskönigin 2 läuft seit dem 20. November 2019 in den Kinos und konnte auch schon einen riesigen Erfolg einfahren. So übertrafen die Einnahmen den geschätzten Wert von 100 Millionen US-Dollar in den USA um 30 Millionen und auch bei uns in Deutschland konnte Die Eiskönigin 2 nach einem extrem erfolgreichen Kartenvorverkauf einen grandiosen Kinostart verzeichnen. So sahen über 200 000 Besucher den Film bereits am ersten Tag.

Auch wenn es schwer wird Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren zu übertreffen, schlägt sich die Fortsetzung bisher sehr gut. Da finanzieller Erfolg das wichtigste Kriterium für eine weitere Fortsetzung ist, scheinen die Chancen auf Die Eiskönigin 3 bisher also nicht schlecht zu stehen.

Da Die Eiskönigin 2 allerdings erst seit wenigen Tagen in den Kinos läuft, müssen sich Fans noch gedulden, bis weitere Informationen bekannt werden. Wie man an der Wartezeit zwischen den ersten beiden Filmen sehen konnte, hat sich Disney eine Menge Mühe gegeben, die Fortsetzung zu perfektionieren und so könnte auch ein dritter Teil jahrelang auf sich warten lassen.

Die Eiskönigin 2

Die Eiskönigin 2
Trailer 4 - FSK 0

Black Christmas

Black Christmas
 VIDEO-TIPP

Mulan

Mulan
 VIDEO-TIPP

Intrige

Intrige
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Die Eiskönigin 3: Kommt noch eine Elsa-Fortsetzung?: Weitere Infos


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 85%