VG Wort Zählpixel

Dragon Ball: Bösewicht mit krasser Fähigkeit

©  FILM.TV | News
 
01.03.2019 07:28
 
Anzeige

Der Dragon Ball-Manga und die Dragon Ball-Anime sind seit jeher bekannt dafür, in schöner Regelmäßigkeit neue Gegner für Son-Goku, Vegeta und Co. einzuführen, deren Stärke alles zuvor Gesehene übertrifft. Das gilt nicht nur für Broly im aktuellen Kinofilm Dragon Ball Super: Broly. Auch abseits des neuen Films geht es ans Eingemachte – aber diesmal erwartet Vegeta der Schock seines Lebens.

Eigentlich ist Vegeta nicht so leicht aus der Fassung zu bringen, doch was ihm im Kampf gegen diesen Gegner geschehen ist, hätte wohl so ziemlich jeden aus dem inneren Gleichgewicht gebracht. Die Rede ist von Vegetas spektakulärer Auseinandersetzung mit Moro.

Wenn ihr euch jetzt fragt, wo ihr diesen Kampf sehen könnt: In bewegter Form derzeit leider noch gar nicht, denn eine Fortsetzung der Dragon Ball-Serie wurde zumindest von offizieller Seite bislang noch nicht bestätigt. Das dürfte jedoch nur eine Frage der Zeit sein, denn bekanntermaßen ist das Dragon Ball-Franchise zu erfolgreich, um es derart „liegenzulassen“. Zudem geht der Manga immer noch weiter – und genau dort kämpft Vegeta gerade gegen Moro.

Im mittlerweile 45. Kapitel des Dragon Ball Super-Manga erlebt ihr eine Geschichte, die zeitlich nach Dragon Ball Super: Broly spielt und Galactic Patrol Prisoner Arc genannt wird. Das Besondere an Moro, mit dem es Vegeta gerade im Manga zu tun hat, sind seine magischen Fähigkeiten.

Einige Dragon Ball-Fans haben auf Twitter entscheidende Szenen des Kampfes ins Deutsche übersetzt und das hat seinen guten Grund, denn es ist etwas Außergewöhnliches passiert: Moro hat es mit seiner Magie geschafft, dass Vegeta plötzlich keine Super-Saiyajin-Transformation mehr durchführen kann. Kurz gesagt, absorbierte er sowohl Son-Gokus, als auch Vegetas Energien und sogar die des Planeten, auf dem sie gerade kämpfen.

Kein Wunder also, dass Vegeta schockiert ist. Wie der Kampf ausgehen wird, steht noch in den Sternen. Klar ist jetzt nur, dass Moro spätestens ab dieser Szene eindeutig im Vorteil ist und Vegeta sich schnellstmöglich etwas einfallen lassen muss. Ansonsten sieht es für unsere Helden ganz schön düster aus.

Dragon Ball Super: Broly

Dragon Ball Super: Broly
Trailer

Es 2 - Kapitel 2

Es 2 - Kapitel 2
 VIDEO-TIPP

Cats

Cats
 VIDEO-TIPP

 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 
Anzeige

Dragon Ball: Bösewicht mit krasser Fähigkeit: Weitere Infos

Anzeige
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 94%