Dschungelcamp 2020: Starttermin auf RTL steht fest
©

Dschungelcamp 2020: Starttermin auf RTL steht fest

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Ich Bin Ein Star, Holt Mich Hier Raus beginnt wie immer zu Beginn des Jahres. Jetzt wissen wir nicht nur, welche Kandidaten 2020 im Dschungelcamp landen. Mittlerweile verriet man uns auch die genauen Sendetermine der neuen Staffel. Hier erfahrt ihr alles Infos, die schon bekanntgegeben wurden.

Anfang nächsten Jahres geht die 14. Staffel von Ich Bin Ein Star - Holt Mich Hier Raus an den Start. Wieder einmal begeben sich 12 Persönlichkeiten aus dem öffentlichen Leben in den ungemütlichen Dschungel. Jetzt hat RTL den Starttermin der neuen Ausgabe verraten. Fans müssen sich nicht mehr lange gedulden müssen, bis die wohl bekannteste Reality-Show in Deutschland in die nächste Runde geht.

Ich Bin Ein Star - Holt Mich Hier Raus startet am Freitag, den 10. Januar 2020. Den Anfang macht eine dreistündige Auftaktshow, die um 21:15 Uhr bei RTL beginnt. Anschließend geht es mit Ich Bin Ein Star - Holt Mich Hier Raus! Die Stunde danach bei RTL plus weiter. Samstags und Sonntags läuft die Zusatzsendung, in der man über das aktuelle Geschehen in der Show spricht, wohl auch wieder im Hauptprogramm bei RTL. Und jetzt wissen war auch endlich mehr über die Kandidaten, die 2020 ins Dschungelcamp einziehen werden:

Claudia Norberg: Die Ex-Freundin des Schlagersängers Michael Wendler stattet dem Dschungel einen Besuch ab.

Daniela Büchner: Sollte eigentlich schon in der letzten Staffel dabei sein, musste ihren Auftritt aber aufgrund des Todes ihres Mannes Jens Büchner verschieben.

Elena Miras: Zog von der Love Island ins Sommerhaus der Stars und nun weiter in die australische Wildnis.

Anastasiya Avilova: War zuvor unter anderem auch bei Temptation Island zu sehen.

Prince Damien: Übernimmt die dieses Jahr die Rolle des DSDS-Stars.

Antonia Komljen: Ist der weibliche Gegenpart zu Prince Damien.

Marco Cerullo: Versuchte sich vor allem in Die Bachelorette einen Namen zu machen.

Markus Reinecke: Ist einer der namensgebenden Händler in der Nachmittagssendung Die Superhändler.

Günther Krause: Der ehemalige Bundesverkehrsminister will sich ebenfalls vom Dschungel testen lassen.

Sonja Kirchberger: Tauscht die Die Venusfalle aus ihrem Film gegen Venusfliegenfallen.

Sven Ottke: Ist wohl der einzige Wackelkandidat. Scheinbar ist die Verpflichtung des ehemaligen Boxers noch nicht sicher.

Ein Kandidat oder eine Kandidatin fehlt bisher noch.

Die Teilnehmer bestehen wie immer aus Ex-Promis und solchen, die es werden wollen. RTL folgt weiterhin der Tendenz, die Kandidaten vermehrt aus den sendereigenen Reality-Shows zu wählen. Mit dabei sind natürlich wieder Sonja Zietlow und Daniel Hartwich als Moderatoren. Schaut jetzt in unseren Videoplayer, um zu sehen, welche ekelhaften Speisen Dschungelcamp-Gewinnerin Evelyn Burdecki in der letzten Staffel essen musste. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert85%

Ähnliche Artikel