VG Wort Zählpixel

Enzo Und Die Wundersame Welt Der Menschen FSK

©  FILM.TV | News
 
02.10.2019 15:09
 
Anzeige

Freunde von Liebes- und Hundefilmen aufgepasst. Die Romanverfilmung Enzo Und Die Wundersame Welt Der Menschen startet in wenigen Tagen in den deutschen Kinos. Nun hat die FSK die Altersfreigabe bekannt gegeben.

Enzo Und Die Wundersame Welt Der Menschen ist eine Romanverfilmung des Werks von Autor Garth Stein. Die Geschichte handelt von einem Golden Retriever, der davon überzeugt ist, in seinem nächsten Leben ein Mensch zu sein und sich daher die Gewohnheiten und Eigenarten seiner Herrchens aneignet. Enzo will sich aufs Menschsein vorbereiten. Dabei begleitet er den angehenden Rennfahrer Danny Swift und seine frisch verheiratete Frau Eve durch gute und schlechte Zeiten und erweist sich nicht nur als treues Haustier, sondern als wahrer Freund.

Der Rennfahrer Danny Swift wird von dem Schauspieler Milo Ventimiglia verkörpert. Golden Retriever Enzos Stimme wird im Original von Kevin Costner gesprochen. Die deutsche Synchronstimme ist Frank Glaubrecht, dessen Stimme für die Schauspieler Kevin Costner, Pierce Brosman, Christopher Walken und Al Pacino verwendet wird. Als Eve wird Amanda Seyfried zu sehen sein. Simon Curtis, der in seiner Vergangenheit schon mehrere Liebesfilme inszenierte, ist für die Regie von Enzo Und Die Wundersame Welt Der Menschen verantwortlich. Ein erster Trailer zu dem Film ist schon seit einiger Zeit abrufbar.

Nun hat die FSK die Altersfreigabe von Enzo Und Die Wundersame Welt Der Menschen bekannt gegeben. Wenig überraschend wird der Film ab 6 Jahren freigegeben. Es handelt sich also um leichte Kost, doch für die ganz Kleinen ist der Film aufgrund rasanter Szenen ungeeignet. Alle anderen können sich ab dem 3. Oktober auf eine mitreißende Geschichte freuen. Dann startet Enzo Und Die Wundersame Welt Der Menschen nämlich in den deutschen Kinos.

Enzo Und Die Wundersame Welt Der Menschen

Enzo Und Die Wundersame Welt Der Menschen
Trailer - FSK 0

Black Christmas

Black Christmas
 VIDEO-TIPP

Mulan

Mulan
 VIDEO-TIPP

Intrige

Intrige
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Enzo Und Die Wundersame Welt Der Menschen FSK: Weitere Infos


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 85%