VG Wort Zählpixel

Escape Plan 3 FSK zum Stallone-Actioner

©  FILM.TV | News
 
24.09.2019 16:31
 
Anzeige

Escape Plan startete 2013 als großes Aufeinandertreffen der beiden Action-Ikonen Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger. Inzwischen ist Arnold Schwarzenegger nicht mehr mit dabei, doch bald erscheint mit Escape Plan: The Extractors der bereits dritte Teil der Reihe.

Escape Plan handelt von dem Sicherheitsexperten Rey Breslin, der sich als Undercover-Agent verhaften lässt, um Gefängnisse auf ihre Ausbruchsmöglichkeiten zu überprüfen. Als Rey ein neues, angeblich ausbruchsicheres Gefängnis testen soll, hintergeht ihn sein Partner zusammen mit dem Gefängnisdirektor. Reys Codewort zeigt keine Wirkung und das Gefägnis mit dem Titel Das Grab stellt sich als privat betriebene Hölle heraus. Da sich das Gefängnis zusätzlich auf einem Schiff mitten auf dem Ozean befindet, stehen die Ausbruchschancen verschwindend gering. Natürlich schafft es Rey Breslin trotzdem, aus der Hölle zu entkommen. 2018 erschien mit Escape Plan 2: Hades die erste Fortsetzung des Actionfilms.

Da parallel zur ersten Fortsetzung an einer zweiten gearbeitet wurde, steht diese nun bereits in den Startlöchern. Aufgrund der schlechten Kritiken und des mittelmäßigen Einspielergebnisses des ersten Escape Plans, erschien Escape Plan 2 nicht mehr im Kino, sondern nur noch auf BluRay und DVD. Auch Escape Plan 3 wird auf diesem Weg vermarktet. In Escape Plan 3 soll Rey die Tochter eines Hongkonger Milliardärs retten, die entführt und in einer Einrichtung namens Devil's Station gefangen gehalten wird. Doch auch Rey Breslins Verlobte wurde entführt und in das inoffizielle Gefängnis gebracht.

Nun hat die FSK die Altersfreigabe für den Action-Kracher bekannt gegeben. Escape Plan 3: The Extractors erhielt kürzlich eine Freigabe ab 18 Jahren. Damit wird die zweite Fortsetzung noch brutaler als die beiden Vorgänger. Die ersten beiden Filme waren ab 16 Jahren freigegeben. Escape Plan 3 ist ab dem 7. November auf DVD und BluRay erhältlich.

Escape Plan 2: Hades Trailer

Escape Plan 2: Hades Trailer
Sylvester Stallone, Dave Bautista

Black Christmas

Black Christmas
 VIDEO-TIPP

Mulan

Mulan
 VIDEO-TIPP

Intrige

Intrige
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Escape Plan 3 FSK zum Stallone-Actioner: Weitere Infos


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 83%