Fast And Furious 9: Dwayne Johnson spielt nicht mit
©

Fast And Furious 9: Dwayne Johnson spielt nicht mit

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Mit Fast And Furious 9 wird im April 2020 der vorletzte Teil der Reihe in die Kinos kommen. Auf einen Star werden Fans allerdings verzichten müssen. Dwayne "The Rock" Johnson ist nicht mehr dabei.

Der Cast der Fast And Furious Reihe war in letzter Zeit öfter wegen Streit in den Medien, als es vielen lieb war. In den Filmen spielen die Schauspieler eine große Familie, die zusammenhält, egal was komme, doch in Realität sieht das anders aus. Auch wenn Michelle Rodriguez und Tyrese Gibson ihre Drohungen, aus der Reihe auszusteigen nicht wahr gemacht haben, so sieht es um andere Rollen schlechter aus. Rodriguez drohte mit ihrem Ausstieg, wenn Fast And Furious nicht mehr Fokus auf die weiblichen Rollen legen und diesen mehr Verantwortung übertragen würde. Nachdem Vin Diesel dann aber ein Spin-Off ankündigte, in dem hauptsächlich Frauen die Hauptrollen spielen sollen, war Rodriguez wieder mit an Bord für Fast And Furious 9. Auch Tyrese Gibson, der sich in der Vergangenheit über das Spin-Off Hobbs & Shaw und dessen Darsteller beschwerte, ist trotzdem wieder mit von der Partie.

Anders sieht es für Dwayne Johnson aus. In einem Interview bestätigte der Schauspieler die Vermutungen, dass er in Fast And Furious 9 nicht mitspielen werden. Eine Rückkehr für Fast And Furious 10 schließe er aber nicht aus. Ob sein Aussetzen mit dem Spin-Off Hobbs & Shaw zu tun hat, oder ob Streit der Grund ist, verriet er nicht. So unterstellte Johnson einigen Kollegen in der Vergangenheit mangelnde Professionalität.

Auch Jason Statham, der im Spin-off in seiner Rolle des Deckard Shaw neben Dwayne Johnson zu sehen sein wird, wird voraussichtlich keinen Auftritt in Fast And Furious 9 haben. Eine andere Rolle könnte dafür ihr Comeback feiern. Paul Walker, der 2013 bei den Dreharbeiten zu Fast And Furious 7 starb, verkörperte bis dato die Rolle des Brian O'Conner. Dank Walkers Brüdern Caleb und Cody Walker konnten die Dreharbeiten ohne ihn abgeschlossen werden, was zum mit Abstand emotionalsten Teil der Reihe führte. Berichten zufolge könnten sich die Walker Brüder nun vorstellen, die Rolle des Brian O'Conner noch ein weiteres mal aufleben zu lassen. Mit Mia Toretto wird auf jeden Fall Dominic Torettos Schwester und O'Connors Freundin zurückkehren.

Auch wenn Fans in Fast And Furious 9 also auf Hobbs und Shaw verzichten müssen, so dürfen sie sich auf mindestens eine Wiederkehrerin freuen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel