VG Wort Zählpixel

Fluch Der Karibik 6: Darum ist Johnny Depp raus

©  FILM.TV | News
 
08.03.2019 13:38
 
Anzeige

Manche Filmreihen kann man sich ohne bestimmte Stars gar nicht vorstellen. Dazu gehört zweifellos auch Fluch Der Karibik ohne Johnny Depp. Sein Piraten-Captain Jack Sparrow gehört zu den auffälligsten Popkultur-Figuren Hollywoods. Dennoch soll Fluch Der Karibik 6 ohne Johnny Depp auskommen und jetzt kam angeblich endlich heraus, weshalb genau ihn Disney gefeuert hat.

Um zu erklären, wie es dazu kam, dass Johnny Depp bei Fluch Der Karibik endgültig raus ist, muss etwas ausgeholt und auf eine aktuelle News näher eingegangen werden. So wurde via Screenshots der Klageschrift, die TheBlast vorliegen, bekannt, dass Johnny Depp seine Ex-Frau Amber Heard (Aquaman, All The Boys Love Mandy Lane) jetzt wegen angeblicher Verleumdung und häuslicher Gewalt auf 50 Millionen Dollar verklagt hat.

Vor wenigen Jahren waren Heard und Depp schon einmal wegen häuslicher Gewalt in der Presse, allerdings hieß es damals noch, dass diese damals von Depp ausgegangen wäre. In der Klageschrift von Depps Anwälten scheint der Spieß nun umgedreht zu werden. Was tatsächlich geschehen ist, kann wahrscheinlich keiner außer Johnny Depp und Amber Heard wissen.

Wieso kommt diese Klage von Johnny Depp jetzt und was hat das mit Fluch Der Karibik 6 zu tun? Das liegt offenbar an einem Artikel, den Amber Heard Ende 2018 in der Washington Post veröffentlichte. Darin berichtet sie von mehreren Belästigungsfällen, ohne Namen zu nennen, die sie schon im College-Alter betrafen. Und sie erwähnt den Johnny-Depp-Fall – auch das, ohne Namen zu nennen, auch wenn in diesem Fall klar ist, wen sie meint.

Vier Tage nach Heards Artikel soll Johnny Depp laut seinen Anwälten von Disney aus der Fluch Der Karibik-Reihe rausgeschmissen worden sein. Daher die neue Klage seitens Depp gegen seine Ex-Frau. Hierzu sollte noch erwähnt sein, dass sich die beiden nach Heards damaligen Anschuldigungen einigten und eine öffentliche Erklärung abgaben, die allerdings nicht wirklich aufklärte, was damals geschehen ist.

So bleibt die ganze Geschichte um die zwei Schauspieler eine vorerst weiterhin unaufgeklärte und äußerst unschöne, von der sich Disney im Zuge des Versuchs, die Fluch Der Karibik-Reihe ohne Johnny Depp einem Reboot zu unterziehen, sicherlich gerne lösen würde. Sollte Disney einen neuen Captain Jack Sparrow suchen, hätten wir zumindest einen Vorschlag: Wie wäre es denn mit Robert Sheehan aus The Umbrella Academy (siehe Trailer unten)?

The Umbrella Academy

The Umbrella Academy
Trailer 2

Kleine Germanen

Kleine Germanen
 VIDEO-TIPP

Avengers: Endgame

Avengers: Endgame
 VIDEO-TIPP

Wir

Wir
 VIDEO-TIPP

 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Kinofilmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 
Anzeige

Fluch Der Karibik 6: Darum ist Johnny Depp raus: Weitere Infos

Anzeige

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis | Gesprächswert: 90%