VG Wort Zählpixel

Goliath: Staffel 4 wird die letzte sein

©  FILM.TV | News
 
18.11.2019 19:35
 
Anzeige

Der Anwalt Billy McBride (Billy Bob Thornton) führt seinen letzten Kampf für die Gerechtigkeit. Amazon Studios verkündet eine vierte und letzte Staffel der beliebten Amazon Original Serie Goliath mit dem Oscar®- und Golden Globe-Gewinner Billy Bob Thornton.

Die dritte Staffel von Goliath steht seit dem 4. Oktober exklusiv in der englischen Originalversion sowie der deutschen Synchronfassung bei Amazon Prime Video zum Streamen bereit.

"Goliath war eine unserer beliebtesten Shows auf Prime Video und wir sind Billy Bob, Larry, Geyer, Jennifer, Steve und dem gesamten Goliath-Team so dankbar, dass sie diese Serie zum Leben erweckt haben", sagte Vernon Sanders. Co-Leiter Fernsehen, Amazon Studios. "Wir freuen uns, dass unsere Kunden auf der ganzen Welt die Chance haben, Billy McBride zu sehen, der nächstes Jahr das letzte Kapitel von Prime Video zum Abschluss bringt."

"Ich bin begeistert, dass wir eine weitere Staffel haben, um Billy McBrides Geschichte zu erzählen. Unser jüngster Fall befasst sich mit einer aktuellen globalen Krise, die eine ganze Generation betrifft, und wir werden unserer bereits erstaunlichen Besetzung einige außergewöhnliche Talente hinzufügen “, sagte Executive Producer Lawrence Trilling. "Ich bin allen bei Amazon für ihre Unterstützung der Show sehr dankbar. Jennifer, Steve und Geyer waren Traumpartner, Billy Bob ist eine ständige Inspiration und ich bin gesegnet, mit einer herausragenden Besetzung und Crew zusammenzuarbeiten. "

In der dritten Staffel von Goliath führt der unerwartete Tod eines alten Freundes Billy McBride (Thornton) zu einem Fall im von Dürre heimgesuchten Central Valley, wo er einem neuen Goliath gegenübersteht: einem Milliardär (Dennis Quaid) und seiner Schwester (Amy Brenneman). Während Billy und sein Team der Wahrheit nachjagen, tauchen alte Feinde und persönliche Dämonen wieder auf und zwingen ihn, sich seiner eigenen Sterblichkeit zu stellen. Goliath spielt Nina Arianda (Stan & Ollie) als Patty Solis-Papagian, Tania Raymonde (Cliffs of Freedom) als Brittany Gold, Diana Hopper (Bit) als Denise McBride, Ana de la Reguera (Narcos) als Marisol Silva und Julie Brister (Review) als Marva Jefferson.

 
 
 

Goliath: Staffel 4 wird die letzte sein: Weitere Infos


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 80%