VG Wort Zählpixel

Gossip Girl: Neue Folgen kommen

©  FILM.TV | News
 
18.07.2019 11:43
 
Anzeige

Gossip Girl kehrt mit einer neuen Generation zurück. Der hauseigene Streaming-Dienst von Warner "HBO Max” nimmt sich dem Reboot an und wird neue Folgen des Ablegers der beliebten Teen Drama Serie veröffentlichen.

Fans von Gossip Girl können sich freuen, denn das neue Streaming-Portal HBO Max plant den Reboot. Dabei wurde schon eine erste Staffel mit zehn Folgen in Auftrag gegeben. Außerdem wird Joshua Safran, Executive Producer vom Original, wieder mit dabei sein. Auch Josh Schwartz und Stephanie Savage werden zu den Machern der neuen Serie gehören.

Joshua Safran ist einigen vielleicht schon ein Begriff, er war bereits bei Gossip Girl als Showrunner tätig. Nun soll er Autor für die neuen Folgen des Ablegers sein. Mit seinen Kollegen hat er schon viel über die Chance gesprochen, Gossip Girl zurückzubringen. Jetzt ist es an der richtigen Zeit die Teen Drama Serie wieder aufleben zu lassen.

Viele Details zur Serie gibt es aber bisher noch nicht. So konnte Safran nichts zum Inhalt erzählen, aber er gab bekannt, dass es sich um eine Erweiterung der bisher bekannten Serie handeln soll. Der grobe Inhalt soll also darin bestehen, dass nach Abschaltung der Original-Website nun neue Schüler durch Gossip Girl überwacht werden. Klingt soweit also erstmal wie immer, ohne nun ein größeres Fazit ziehen zu wollen.

Die Veränderung liegt wohl eher an den Charakteren der Serie, so hat sich im Laufe der Jahre doch einiges mit der Generation verändert und auch die Gesellschaft ist immer im konstanten Wandel. Wir werden sehen, ob uns die neue Clique genauso gefallen wird, wie die uns bekannte. Ein Starttermin steht sowohl in den USA sowie in Deutschland noch nicht fest. Im Player findet ihr aber nochmal Top-Highlights des Originals von Gossip Girl.

 

Serien-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder folge uns hier mit einem Klick in der Facebook-Gruppe für Serien-Verrückte.

 
 
 
Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 92%