Grey's Anatomy: Sexy Instagram-Clip sorgt für Aufregung
©

Grey's Anatomy: Sexy Instagram-Clip sorgt für Aufregung

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Selbst nach 15 Staffeln von Grey's Anatomy steht die Serie weiterhin voll im Trend. Nicht zuletzt, weil Zuschauer geradezu besessen sind vom Drama um die Charaktere. Um zwei beliebte Figuren geht es gerade richtig heiß her. Meredith Grey und Andre DeLuca scheinen sich verdächtig nahezukommen. Wir zeigen euch den lustigen Instagram-Clip von dem Paar.

Ist das der Beweis, dass DeLuca doch Merediths große Liebe ist? Diese und viele weitere Fragen stellen sich derzeit die Fans von Grey's Anatomy. Es ist gar kein Ende der Spekulationen und Fan-Theorien in Sicht. Angefangen hat das Ganze mit kleinen Video-Clip von Meredith Grey-Darstellerin Ellen Pompeo. Auf Instagram postete die Schauspielerin, wie sie um ihren jüngeren Kollegen herumtanzt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Ellen Pompeo (@ellenpompeo) am

Im Hintergrund hören wir den neuen Hit Break up with your Girlfriend von Ariana Grande. Mit dem verführerischen Gesang ist schnell klar, worauf hier angespielt wird. Bei der schummrigen Beleuchtung könnte es sich um eine erotische Szene zwischen den beiden Figuren handeln. Die beiden werfen sich nicht nur verführerische Blicke zu, sondern tanzen auch zusammen. Grey's Anatomy ist bekannt dafür, Kollegen in geheimen Schäferstündchen zu zeigen.

Bei den Fans scheint diese Idee jedenfalls sehr gut anzukommen: „Das ist ernsthaft das beste Video, das ich jemals gesehen habe“, „Die beiden sollten auch im wahren Leben ein Paar werden“, oder „So süß und sexy – ich hoffe, das ist euer Vorspiel“ . Was wirklich in der Szene passieren wird, werden wir wohl báld genug erfahren. Staffel 16 von Grey's Anatomy könnte schon im Herbst 2019 an den Start gehen.

Was haltet ihr von dem Instagram-Clip? Könnten Meredith Grey und Andre DeLuca ein dauerhaftes Paar bleiben? Schaut jetzt in unseren Videoplayer für den Trailer zu Staffel 15 von Grey's Anatomy. Klickt dazu einfach rein, um den Clip zu sehen.

Gesprächswert85%

Ähnliche Artikel