VG Wort Zählpixel

Halloween 2019: Die besten Horrorfilme auf Netflix

©  FILM.TV | News
 
31.10.2019 11:28
 
Anzeige

Der Oktober endet und Halloween steht schon fast vor der Tür. Und was passt besser zu dieser schaurig schönen Zeit, als ein guter Horror-Streifen? Noch besser sind natürlich gleich mehrere Filme, die einem Gänsehaut verleihen. Netflix bietet deshalb eine ganze Liste für Fans des Genres an. Wir stellen euch einige der besten Horrorfilme des Jahres vor, die ihr jetzt streamen könnt.

Mit Birdbox konnte Netflix Zuschauer auf der ganzen Welt schockieren. In dem Film hat ein grausamer Schrecken die Welt heimgesucht. Es handelt sich dabei um eine Art Monster, das seine Opfer dazu bringt, sich selbst umzubringen. Und das einzig und allein indem man es ansieht. In diesem Moment wird man nämlich mit seinen schlimmsten Ängsten konfrontiert.

Um sich und ihre zwei Kinder vor diesem grausamen Schicksal zu bewahren, muss sich Malorie (Sandra Bullock) mit ihnen in dieser in Angst und Schrecken versetzten Welt durchkämpfen. Natürlich mit verbundenen Augen, um dem unheimlichen Wesen auch ja keine Angriffsfläche zu bieten. Schließlich flieht Malorie mit ihren Kindern in einem kleinen Boot. Aber die furchterregenden Monster und ihre fanatischen Anhänger sind ihr dicht auf der Spur.

Mit Ich seh, ich seh landet ein weiterer Kandidat auf unserer Horror-Liste. In einem abgeschiedenen Haus am See warten die Zwillinge Lukas und Elias auf die Rückkehr ihrer Mutter, die sich einer Schönheitsoperation unterzogen hat. Als sie zurückkommt, wirkt sie stark verändert, nicht nur wegen ihres bandagierten Gesichts. Sie geht auf Abstand zu ihren Kindern, möchte erst einmal ihre Ruhe haben, weil die Operation sehr anstrengend gewesen sei. Schnell bekommen die Zwillinge Angst. Ist die Frau, die jetzt mit ihnen unter einem Dach lebt, überhaupt ihre Mutter – oder nur eine womöglich gefährliche Fremde, die so tut als ob? Warum sonst kann sie sich denn nicht an das Lieblingslied ihres Sohnes erinnern?

Lukas und Elias beschließen, dass es Zeit wird, die Wahrheit herauszufinden. Und dabei begeben sie sich schnell in gefährliche Situationen. Wenn ihr noch mehr Horrorfilme von Netflix sucht, schaut jetzt in unseren Player. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.

 
 
 

Halloween 2019: Die besten Horrorfilme auf Netflix: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 90%