VG Wort Zählpixel

Harry Potter 8: Tickets für Deutschland endlich verfügbar

©  FILM.TV | News
 
25.03.2019 13:46
 
Anzeige

2020 wird die Harry Potter-Saga weitergeführt. Der achte Teil, Harry Potter Und Das Verwunschene Kind, startet im Mehr!-Theater in Hamburg. Hier erfahrt ihr, wie ihr die Tickets bekommt.

Harry Potter And The Cursed Child, wie es in der Originalfassung heißt, wurde von J.K. Rowling von vorneherein als Theaterstück geplant. Das Stück, dass 19 Jahre nach dem letzten Roman spielt, handelt von dem 37-jährigen Harry Potter, der im Zaubereiministerium arbeitet.

Sein jüngster Sohn, Albus Severus, möchte aus dem Schatten seines berühmten Vaters treten und versucht mit Hilfe von Draco Malfoys Sohn Scorpius einen Zeitumkehrer zu stehlen, um einen Fehler seines Vaters zu korrigieren und Cedric Diggorys Tod zu verhindern. Dieses Vorhaben stößt eine Reihe unheilvoller Ereignisse an und schnell sind Albus Severus und Scorpio in einen Kampf verwickelt, in dem sie durch Zeitreisen versuchen, die Gegenwart zu retten.

Das zweigeteilte Theaterstück, dessen Hälften jeweils zweieinhalb Stunden dauern, hatte seine Uraufführung im Londoner Palace Theater im Juli 2016. 2020 soll Harry Potter Und Das Verwunschene Kind auch nach Deutschland kommen. Am 15. März 2020 findet die erste Aufführung im Mehr! Theater im Hamburg statt.

Tickets können seit dem 25. März 2019 gekauft werden. Der Andrang auf die Tickets in London war zwar extrem stark, doch das Theaterstück wird einige Zeit in Hamburg bleiben, man sollte sich also keine Sorgen machen, keine Karten mehr zu bekommen. Wenn man Harry Potter 8 aber noch 2020 sehen will, sollte man sich zeitnah um Tickets kümmern. Die Tickets können nur über die offizielle Website, www.harry-potter-theater.de erworben werden und kosten 99,90 Euro für einen Parkett-Platz. Eine Logenkarte kann bis zu dreimal so viel kosten. Eine Karte ermöglicht den Zugang zu beiden Teilen des Stücks, die am gleichen Tag oder an zwei aufeinander folgenden Tagen aufgeführt werden.

Wenn ihr also sehen wollt, wie die Geschichte von J.K. Rowling weitergeht, dann kauft euch schnell die Tickets. Auch, wenn die Tickets deutlich teurer sind als Kinokarten, ist die insgesamt fünfstündige Aufführung ihren Preis wert.

 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Harry Potter 8: Tickets für Deutschland endlich verfügbar: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 90%