VG Wort Zählpixel

Haus Des Geldes Staffel 3: Neue Bilder spoilern Besetzung

©  FILM.TV | News
 
21.01.2019 11:02
 
Anzeige

Die Netflix-Serie Haus Des Geldes erfreut sich schon seit der ersten Staffel großer Beliebtheit. Nach dem Ende von Staffel 2 fragen sich die Fans von Haus Des Geldes natürlich, wie es weitergehen wird und erste Bilder liefern eine Antwort darauf. Doch Achtung: Spoiler-Gefahr für Haus Des Geldes Staffel 3!

Haus Des Geldes Staffel 3 wird gerade in Florenz gedreht und spätestens seit dem ersten Promo-Video zu Haus Des Geldes Staffel 3 steht fest, dass eine große Frage im Raum steht, die unbedingt beantwortet werden muss: Was ist mit Berlin? Spoiler zu Haus Des Geldes Staffel 2: Wenn ihr die letzte Staffel der Netflix-Serie gesehen habt, wisst ihr ja: Berlin hat diese nicht überlebt. Doch im Promo-Video war er zu sehen.

Jetzt tauchte auf dem offiziellen Netflix-Account auf Instagram zudem ein Bild zu Haus Des Geldes Staffel 3 auf, das abermals Berlin zeigt – quicklebendig im Gespräch mit dem Professor. Direkt unter dem verwirrenden Bild veröffentlichte Netflix folgenden Text: „Ein kleiner Schnappschuss für einen Menschen, große Schnappatmung für alle Haus Des Geldes-Fans.“

Haus Des Geldes

Auch auf Twitter tauchten Bilder auf, die Berlin zusammen mit dem Professor in Haus Des Geldes Staffel 3 zeigen. Alle Bilder könnt ihr selbst in Augenschein nehmen: Ihr findet sie direkt unter dem Video-Player am Ende dieses Artikels. Doch was bedeutet das Auftauchen von Berlin in diesen Bildern zu Haus Des Geldes Staffel 3 in Wirklichkeit?

Bislang lässt sich nur spekulieren. Es läge durchaus im Bereich des Möglichen, dass Berlin – wie auch immer – seinen Tod vorgetäuscht hat. Wahrscheinlich ist jedoch, dass es sich bei den veröffentlichten Bildern zu Haus Des Geldes Staffel 3 um Szenenbilder aus Rückblenden handelt. Die Antwort erhaltet ihr spätestens zum Start von Haus Des Geldes Staffel 3, der auf Netflix noch in diesem Jahr sein soll.

 

Netflix-Alarm

Wir schicken dir alle News zu Netflix-Serien und -Filmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Folge uns hier mit einem Klick in unserer Facebook-Gruppe für Netflix-Fans.

 
 

Haus Des Geldes Staffel 3: Neue Bilder spoilern Besetzung: Mehr dazu

Anzeige
 
Autor: Michael Zeis | Gesprächswert: 95%