VG Wort Zählpixel

Jack Ryan Staffel 2: Neuer Trailer und Starttermin zur Amazon Serie

 
 

Die erste Staffel von Jack Ryan war ein voller Erfolg. Es war nur eine Frage der Zeit, wann Amazon Prime Video eine Fortsetzung veröffentlichen würde. Jetzt wissen wir endlich mehr Details zu Staffel 2. In dem neuesten Trailer erfahren wir mehr zur spannenden Handlung der nächsten Folgen. Hier erfahrt ihr, wann und wie es mit Jack Ryan weitergeht.

Die erste Staffel der Serie Jack Ryan konnte Kritiker auf ganzer Linie überzeugen. Auch die begeisterten Zuschauer forderten schon bald neue Episoden. Schnell folgte die Planung und Produktion von Staffel 2. Diese soll jetzt noch größer und aufwändiger werden, als ihr Vorgänger. Dabei führt es unseren Helden gleich durch mehrere Länder und Kontinente.

Der knallharte CIA-Agent Jack Ryan begibt sich für die zweite Staffel nämlich nach Südamerika. Er konnte eine Lieferung illegaler Waffen bis nach Venezuela verfolgen. Ryan muss sich durch den Dschungel schlagen, um weitere Nachforschungen anzustellen. Währenddessen wird das unruhige Land von politischen Unruhen geplagt. Unser Protagonist hat schon einen Verdacht, wer hinter den Kulissen tätig ist. Russland soll nämlich heimlich Waffen an Venezuela verkaufen.

Aber die Arbeit von Jack Ryan und seinen Kollegen bleibt nicht lange geheim. Die Untersuchungen drohen eine weitreichende Verschwörung in Venezuela aufzudecken. Um das zu verhindern, wehrt sich der venezolanische Präsident mit allen Mitteln. Die CIA findet sich schnell in einer Mission mit globalen Ausmaßen wieder. Diese führt sie von den USA, Großbritannien und Russland bis zurück nach Venezuela. Ohne eine weltweite Panik auszulösen, müssen sie den finsteren Plan abwenden. Schaffen sie es rechtzeitig, die Welt vor einem drohenden Atomkrieg zu bewahren?

Die zweite Staffel von Tom Clancy's Jack Ryan schaut ihr ab dem 01.11.2019 auf Amazon Prime Video. Auch dieses Mal erwarten uns 8 Episoden, wie in Staffel 1. Wenn ihr euch den Trailer zur Fortsetzung anschauen wollt, seht ihr diesen in unserem Videoplayer. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.


 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 90%