VG Wort Zählpixel

Karate-Kid Fortsetzung endlich kostenlos zu sehen

©  FILM.TV | News
 
02.09.2019 15:57
 
Anzeige

Karate Kid konnte in den 80er-Jahren viele Zuschauer positiv überraschen. Der Film war so beliebt, dass es drei direkte Nachfolger und eine Neuverfilmung gab. Seit 2018 gibt es mit Cobra Kai auch eine Serie, welche die Geschichte fortsetzt. Bisher gab es deren erste Staffel nur mit Bezahlung zu sehen. Hier erfahrt ihr, wie ihr sie auch ohne Kosten ansehen könnt.

Die Handlung der ersten Staffel setzt 34 jahre nach den Ereignissen des ersten Karate Kid-Films an. In zehn Episoden raufen sich die einstigen Rivalen wieder zusammen. Dabei trifft Daniel LaRusso (Ralph Macchio) erneut auf Johnny Lawrence (William Zabka). Bisher gab es diese Auseinandersetzung aber nur für Geld zu sehen. Cobra Kai lief dabei nur über den Bezahldienst Youtube Premium. Jetzt gibt es die Karate Kid-Fortsetzung aber auch kostenlos zu sehen. Wer das tun will, sollte sich aber beeilen.

Staffel 1 bietet die Videoplattform für alle Nutzer und ohne Aufpreis. Stattdessen gibt es die für YouTube bekannten Werbeeinblendungen. Wer sich die Serie auf Deutsch ansehen will, muss sich mit Untertiteln zurechtfinden. Für alle die Staffel 1 noch nicht gesehen haben, ist jetzt aber Eile angesagt. Denn wie der Hollywood Reporter berichtet, ist das kostenfreie Angebot nicht dauerhaft. Bis zum 11.09.2019 soll es demnach gelten. Danach soll dann auch Staffel 2 für einen begrenzten Zeitraum kostenfrei, aber mit Werbung zu sehen sein.

YouTube will dieses Modell auch in Zukunft fortsetzen. Damit werden neben Cobra Kai auch alle anderen Eigenproduktionen von YouTube Premium kostenlos verfügbar. Das betrifft alle Projekte, die nach dem 24.09.2019 veröffentlicht werden. Bislang war für den Bezahldienst eine monatliche Gebühr von rund 12 Euro fällig. Jetzt werden sie demnächst für alle sichtbar sein, wenn auch mit Werbeeinblendungen.

Ihr habt Staffel 1 von Cobra Kai schon gesehen und wollt mehr? Dann schaut jetzt in unseren Videoplayer für den Trailer zur 2. Staffel. Klickt einfach rein, um das Video zu starten.

 
 
 

Karate-Kid Fortsetzung endlich kostenlos zu sehen: Weitere Infos


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 92%