VG Wort Zählpixel

Love Island 2019: Das sind die neuen Teilnehmer im TV

©  FILM.TV | News
 
05.09.2019 12:59
 
Anzeige

Das lange Warten hat für Fans endlich ein Ende. Schon sehr bald kommt mehr Nachschub von Love Island auf RTL 2. Zuschauer sind schon ganz gespannt darauf, welche Damen und Herren dieses Mal teilnehmen. Jetzt wissen wir endlich mehr über sie. Wir stellen euch die neuen Teilnehmer von Love Island im Überblick vor.

Am 9. September wird die Dating-Show Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe endlich verlängert. Moderatorin Jana Ina Zarrella begleitet dabei eine Gruppe abenteuerlicher Singles. In einer Luxusvilla erleben sie einen legendären Sommer mit wilden Partys und aufregenden Flirts. Finden die Kandidaten dabei ihre Traum-Dates oder vielleicht sogar wahre Liebe? Dabei haben die Zuschauer übrigens auch ein Wort mitzureden. Denn von Zuhause aus, können sie das Geschehen über die interaktive Love Island App entscheidend beeinflussen.

Aber wen werden wir demnächst bei Love Island treffen? RTL verriet jetzt die neuen Männer und Frauen, die mit dabei sind. Unter den Männern sind beispielsweise der 22-jährige Erik aus Innsbruck. Er arbeitet als Astrophysiker und Fotograf und weiß schon genau, was er will: "Für die nächste Frau, mit der es ernst wird, habe ich sogar schon ein Armband gekauft." Mischa aus Ludwigshafen hat schon viel Dating-Erfahrung und weiß, worauf es ankommt: "Ich habe noch nie eine Frau schlecht behandelt - mit Gefühlen spielt man nicht".

Auch die Teilnehmerinnen können sich sehen lassen. Aus der Schweiz kommt zu Beispiel die 25-jährige Dijana: "Das Beste an mir ist mein Charakter." Ricarda aus Erkrath kennt hingegen eine andere Eigenschaft, die sie ganz besonders macht: "Wer mir einmal in die Augen schaut, ist verloren".

Ihr wollt alle Teilnehmerinnen von Love Island im Überblick sehen? Dann schaut jetzt in unseren Player unter diesem Text. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.

 
 
 

Love Island 2019: Das sind die neuen Teilnehmer im TV: Mehr dazu

Love Island 2019: Das sind die neuen Teilnehmer im TV: Weitere Infos


Die neusten Videos aus unserem YouTube Channel für euch:

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 80%