VG Wort Zählpixel

One Piece: Neue Folgen im deutschen Free-TV

©  FILM.TV | News
 
22.01.2019 13:14
 
Anzeige

Bald geht es endlich auch in Deutschland mit neuen Episoden des beliebten Anime One Piece weiter. ProSieben Maxx bestätigte dies zusammen mit einigen spannenden Details zu den neuen One Piece-Folgen, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Unglaublich aber wahr: One Piece gibt es bereits seit über 20 Jahren und dessen Schöpfer, der Mangaka Eiichiro Oda, ist noch lange nicht am Ende. Laut eigener Aussage seien die Abenteuer der Strohhut-Piraten rund um One Piece-Hauptfigur Ruffy aktuell zu circa achtzig Prozent abgeschlossen. Wer gut in Mathe ist, hat sicher schon ausgerechnet, wie viele Jahre es ungefähr noch dauern wird, bis Oda die restlichen zwanzig Prozent abgeliefert hat.

Hinzu kommt, dass immer auch etwas Zeit vergeht, bis die Manga-Vorlage zum Anime wird und schließlich eine deutsche Synchronisation erhält. Wenn ihr also nicht genug von One Piece bekommt, könnt ihr euch noch sehr lange auf neue Piratenabenteuer freuen – und die neuesten stehen bereits bei ProSieben Maxx in den Startlöchern.

Aktuell strahlt der Sender montags bis freitags jeweils um 18:55 Uhr Wiederholungen der Punk-Hazard-Arc aus. Laut Anime2You soll ProSieben Maxx bestätigt haben, dass neue Folgen im Sommer 2019 ausgestrahlt werden. Falls ihr nicht wissen möchtet, wohin es Ruffy und Co. darin verschlägt, überspringt am besten den folgenden Absatz.

Diesmal geht es in One Piece nach Dress Rosa, wo einer der Sieben Samurai der Meere auf sie wartet: Don Quichotte de Flamingo. Außerdem soll die Feuer-Frucht von Ruffys Bruder Ace wieder eine Rolle spielen. Sie dient als Preis in einem Turnier, an dem Ruffy selbstverständlich teilnimmt.

Momentan ist noch nicht bekannt, ob ProSieben Maxx die kompletten 118 Folgen der Staffel ausstrahlen wird. Möglich ist auch, dass vorerst nur ein Teil der Staffel gezeigt wird und der Rest der Staffel zu einem späteren Zeitpunkt folgt.

 
 
 

One Piece: Neue Folgen im deutschen Free-TV: Weitere Infos

Die neusten Videos aus unserem YouTube Channel für euch:

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis | Gesprächswert: 96%