VG Wort Zählpixel

One Piece Stampede: Bilder zeigen neue Helden-Designs

©  FILM.TV | News
 
14.03.2019 12:33
 
Anzeige

Häufig verbindet man in berühmten Anime nicht nur die Gesichter, Frisuren und die Statur mit einem bestimmten Charakter, sondern auch dessen typische Kleidung. Demzufolge gibt es reichlich Anime, in denen die Figuren stets dieselben Klamotten tragen. Nicht so One Piece Stampede, wie jetzt neue Bilder zum kommenden Kinofilm zeigen.

Für Ruffy und seine Strohhutbande geht es im neuen Kinofilm One Piece Stampede zur sogenannten „Pirate Festival Expo“, einer Art Weltausstellung für Piraten. Damit auch reichlich Besucher kommen, gibt es auch gleich einen wertvollen Schatz zu finden. Das lockt natürlich allerhand Piraten vom gesamten Globus an und die Strohhutbande ist selbstverständlich dabei.

„Pirate Festival Expo“ klingt nicht nur feierlich, sondern wird offenbar auch eine große Feier, wie die neuen Bilder verraten, die von der offiziellen One Piece-Website veröffentlicht wurden. Darauf sind Ruffy und Co. nämlich in völlig neuen Outfits zu sehen und die haben es in sich. So entspannt und auf Urlaub gestimmt hat man die Piratentruppe schon lange nicht mehr gesehen.

In der Galerie unter dem Trailer zu One Piece Stampede am Ende dieses Artikels könnt ihr euch alle Bilder ansehen. Womöglich wird euch beim Durchgucken aber auffallen, dass ein Mitglied der Strohhutbande fehlt, falls ihr auf dem neuesten Stand seid: One Piece-Schöpfer Eiichiro Oda hat nämlich erst vor Kurzem bestätigt, dass auch Jinbei nun als offizielles Mitglied an die Seite von Ruffy und Co. gehört. Schade nur, dass von Jinbei in One Piece Stampede keine Spur zu sehen sein wird, wie bereits bekannt ist.

One Piece Stampede soll am 09.08.2019 in die japanischen Kinos kommen. Einen deutschen Kinostart für den neuen One Piece-Film gibt es leider noch nicht. Mehrere Berichte vermuten derzeit, dass One Piece Stampede womöglich im Rahmen der KAZÉ Anime Nights hierzulande Premiere feiern könnte. Der letzte One Piece-Film, One Piece Gold, kam bereits kurz nach seiner Weltpremiere auch nach Deutschland. Bleibt also zu hoffen, dass das auch bei One Piece Stampede zutreffen wird.

 
 
 
 
Autor: Michael Zeis | Gesprächswert: 94%