VG Wort Zählpixel

Pokemon: Neuer Trailer zum Animationsfilm

©  FILM.TV | News
 
09.07.2019 11:30
 
Anzeige

Kaum zu glauben, aber die Pokémon sind jetzt schon seit Jahrzehnten ein gigantischer Erfolg. Das bedeutet, dass sie mehrere Generationen geprägt haben und so manch einer nicht nur schöne Kindheitserinnerungen daran hat – auch im Erwachsenenalter beschäftigen sich viele noch gerne mit den Pokémon. Gehört ihr zu letzterer Gruppe, wird euch der neue Trailer zum nächsten Pokémon-Animationsfilm ganz besonders freuen.

Bei dem neuen Trailer zu Pokémon: Mewtwo Strikes Back Evolution handelt es sich nämlich um ein Remake des ersten Pokémon-Kinofilms, den ihr womöglich noch von früher kennt. Ash, Misty und Rocko entdecken darin ein rätselhaftes Pokémon, das völlig anders zu sein scheint als alle anderen Pokémon, denen sie zuvor begegnet waren: Mewtu.

Beim Remake handelt es sich zudem um den ersten Pokémon-Film, der komplett in CGI gemacht ist. Falls ihr noch keine der bereits veröffentlichten Ausschnitte beziehungsweise Trailer oder Teaser zu Pokémon: Mewtwo Strikes Back Evolution gesehen habt, wird euch der neue, ungewohnte Look womöglich überraschen. Im untenstehenden Video-Player könnt ihr selbst einen ausführlichen Blick darauf werfen, denn darin haben wir den neuen Trailer für euch bereitgestellt.

Doch Achtung: Falls ihr den Original-Film nicht kennen solltet, verrät dieser neue Trailer zu Pokémon: Mewtwo Strikes Back Evolution (Kinostart in Japan: 12.07.2019; kein deutscher Kinostart bislang bekannt) doch einige entscheidende Momente der Geschichte. Es besteht also durchaus eine gewisse Spoiler-Gefahr. Ansehen auf eigene Gefahr!

Neben Pokémon: Mewtwo Strikes Back Evolution wurde auf der Anime Expo 2019 außerdem ein weiterer Pokémon-Kinofilm mit einem kurzen Teaser, den wir an dieser Stelle leider nicht vorliegen haben, enthüllt. Dieser trägt den Titel Pokémon With You und soll Berichten zufolge im klassischen 2D-Anime-Stil der vorherigen Filme daherkommen, also im Gegensatz zum oben erwähnten Remake kein CGI-Film werden.

 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Kinofilmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Pokemon: Neuer Trailer zum Animationsfilm: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis | Gesprächswert: 98%