VG Wort Zählpixel

Prinz Von Bel-Air Trailer zur Neuauflage von 2019

©  FILM.TV | News
 
25.03.2019 13:07
 
Anzeige

Es gibt kaum eine Kultserie, die nicht bereits eine Neuauflage erhalten hat oder für die nicht bereits diverse Remake-Konzepte bei den Studios liegen. Es war nur eine Frage der Zeit, bis es auch Will Smiths Prinz Von Bel-Air erwischen würde. Jetzt ist ein erster Trailer zu einer 2019er-Version von Der Prinz Von Bel-Air erschienen.

So habt ihr den Prinz Von Bel-Air noch nie zuvor gesehen. Wenn ihr glaubt, auch die 2019er-Neuauflage wäre vor allem Comedy, irrt ihr euch gewaltig. Doch werft am Besten einfach selbst kurz den Video-Player am Ende dieses Artikels an, wo der Trailer zum Remake von Der Prinz Von Bel-Air auf euch wartet.

Das erste, was euch auffallen wird, ist vermutlich, dass Will Smith (natürlich) nicht mehr den jungen Fresh Prince darstellen kann. Dafür ist er inzwischen schlicht zu alt. Stattdessen wird der Troublemaker aus Philly vom Schauspieler, Filmemacher und Podcaster Jerry Madison gespielt.

Auch die anderen liebgewonnen Figuren der Originalserie wie beispielsweise Onkel Phil, Carlton und Jazz wurden durchgehend neu besetzt. Das war aber nicht nur aufgrund des jeweiligen Alters notwendig, sondern auch aufgrund der kompletten Neuausrichtung des Prinz Von Bel-Air-Remakes.

Denn anstatt zu versuchen, den charmanten Witz und die dazwischen immer mal wieder clever eingestreuten Gefühlsmomente der Originalserie einzufangen, machte Regisseur, Autor und Kameramann Morgan Cooper aus Der Prinz Von Bel-Air kurzerhand ein waschechtes Drama. Dennoch solltet ihr euch vom beeindruckenden Ergebnis nicht in die Irre führen lassen: Einen echten Film oder eine komplett neue Serie dazu existiert (noch) nicht.

Stattdessen handelt es sich dabei um das Ergebnis einer sehr aufwendigen Fan-Produktion, die demonstriert, wie die ursprüngliche Geschichte von Der Prinz Von Bel-Air auch auf ganz andere Weise angepackt werden könnte. Da Coopers Trailer bereits auf viel Aufmerksamkeit stößt, könnte es durchaus geschehen, dass er auch auf dem Rechner eines Studiobosses auftaucht – und wer weiß, was dann vielleicht passiert.

 
 
 

Prinz Von Bel-Air Trailer zur Neuauflage von 2019: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis | Gesprächswert: 99%