VG Wort Zählpixel

Promi Big Brother 2019: Start-Termin und alle Infos

©  FILM.TV | News
 
22.07.2019 13:15
 
Anzeige

Bald ist es wieder soweit, am 9. August 2019 startet die 7. Staffel von Promi Big Brother und einige bekannte wie auch nicht so bekannte Promis ziehen in den beliebten TV-Container ein. Wir haben euch die wichtigsten Infos einmal zusammengefasst.

Wie bereits erwähnt erwartet uns der Start von Promi Big Brother am 9. August 2019 auf Sat.1 mit der gewohnten Einzugsshow, welche dann um 20:15 Uhr beginnt. Danach gibt es wieder tägliche Zusammenfassungen mit Spielen in der Duell-Arena sowie den Abstimmungen über die Bereichswechsel in der ersten Woche und dem Verlassen des Containers in der zweiten Woche. Diese starten täglich um 22:15 Uhr auf Sat.1, nur freitags beginnen die Episoden um 20:15 bereits früher.

Nachdem man auf die schwache Promi Big Brother Staffel von 2017 mit nur etwa 12,9% Marktanteil reagieren musste, tauschte man Jochen Bendel als Moderator durch die aus dem Frühstücksfernsehen bekannte Marlene Lufen aus. Zusammen mit Jochen Schropp, der schon seit Staffel 2 dabei ist, führten die beiden meist souverän durch die Show und sorgten auch deswegen wieder für bessere Quoten. Kaum verwunderlich also, dass Sat.1 wieder auf das Moderatoren-Duo setzt.

Wie jedes Jahr gibt es natürlich auch immer viele Spekulationen um mögliche Kandidaten. Bestätigt wurde seitens Sat.1 noch kein Teilnehmer, wenn man aber den vielen Gerüchten glauben schenken darf kristallisiert sich ein Name stark heraus. Dabei handelt es sich um Claudia Norberg, der Ex vom Wendler, die schon seit Winter in den Medien als Kandidatin gehandelt wird.

Außerdem gibt es seit neuestem ein heißes Gerücht, welches vom Twitter-Profil des Senders stammt. Dort hatte ein User geschrieben, dass er im Trailer Conchita Wurst in Form einer der Puppen erkannt hätte. Sat.1 kommentierte diesen Beitrag mit einem Detektiv-Emoji. Dazu würde auch passen, dass sie bei Partnersender ProSieben in der neuen Show Queen of Drags in der Jury sitzen wird. Aber ob sie sich wirklich den TV-Container antun wird, ist eher fraglich

Um euch auf die neue Staffel von Promi Big Brother vorzubereiten, könnt ihr euch jetzt den ersten Trailer von Sat.1 zur diesjährigen Show im Player anschauen. Vielleicht findet ihr ja auch die Puppe, welche Conchita Wurst ähnlich sein soll. Los geht es dann am 9. August 2019 um 20:15 auf Sat.1.

Promi Big Brother

Promi Big Brother
Erster Trailer

Nobadi

Nobadi
 VIDEO-TIPP

 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Promi Big Brother 2019: Start-Termin und alle Infos: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 90%