VG Wort Zählpixel

Rambo 5: Mit diesen Typen legt sich Stallone in Last Blood an

©  FILM.TV | News
 
03.05.2019 11:01
 
Anzeige

Der Start von Rambo 5: Last Blood rückt immer näher. Währenddessen bespaßt Sylvester Stallone seine Fans mit ersten Bildern zum Film. Die vier Bilder geben Fans schon einen guten ersten Eindruck. Eines steht jetzt schon fest: Der Streifen wird ziemlich düster. Wir stellen euch die neuesten Informationen zu Last Blood vor!

Schon vor mehreren Monaten gab Sylvester Stallone seinen Fans ein besonderes Versprechen. In der nächsten Zeit wollte der 72-jährige neue Fotos zu Rambo 5: Last Blood posten. Mit den neuesten Szenenbildern hielt der Schauspieler nun dieses Versprechen. Die finsteren Fotos wecken bei vielen Fans schon jetzt die Lust auf das Action-Sequel. Zuvor waren die Bilder vom Set noch recht harmlos. Doch scheint man alle Leinen gelöst zu haben und uns das wirkliche Gewaltpotenzial zu zeigen.

In den Bildern sehen wir die verzweifelte Gabriella, die mit anderen verängstigten Frauen festgehalten wird. Die verantwortlichen Entführer scheinen sich in Rolle sicher zu sein. Zumindest bis Rambo auftaucht und einen der Männer mit dem Messer bedroht. Dabei hält er dem verschreckten Bösewicht ein Bild der Vermissten vors Gesicht. Stallone fügte dem Instagram-Post noch eine Unterschrift hinzu: "...Wo ist sie?!" und "Die Jagd beginnt..."

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

“... WHERE IS SHE?! ?!” The hunt begins... sept 20. #rambo5

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

Der Schauspieler gibt mit den Bildern schon einiges über die Handlung bekannt. Weitere Bilder zum werden wohl auch weiterhin folgen. Allerdings wissen viele bereits wie die Story sich abspielen wird. Schuld daran ist ein Leak im Internet, der die komplette Story von Last Blood veröffentlichte. Wir sind dennoch gespannt darauf, Stallone erneut in der Rolle von Rambo zu sehen. Bis zum Film müssen wir uns aber noch etwas gedulden. Dieser startet hierzulande am 19. September 2019 in die Kinos. Bis dahin seht ihr in unserem Videoplayer, wie aktiv Stallone sich auf die Rolle vorbereitet. Klickt einfach rein, um das Video zu starten!

 
 
 
Anzeige

Rambo 5: Mit diesen Typen legt sich Stallone in Last Blood an: Weitere Infos

Anzeige

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 90%