VG Wort Zählpixel

Rambo 5: Neuer Last Blood Trailer

©  FILM.TV | News
 
06.09.2019 11:09
 
Anzeige

Dass Rambo 5: Last Blood ziemlich brutal wird, zeigt uns schon die Altersfreigabe ab 18 Jahren, die der Film von der FSK bekommen hat. Der neuste Trailer zu Stallones letztem Rambo-Auftritt zeigt aber noch einmal bildlich, welche Gewalt uns erwartet.

In Rambo 5 kehrt der Veteran aus seinem Ruhestand zurück. Die Tochter seiner Haushälterin wird in Mexiko von einem Kartell entführt, dass seine Opfer zur Prostitution zwingt. Zusammen mit der ehemaligen Soldatin und Journalistin Carem Delgado begibt sich Rambo auf einen Rachefeldzug, der sich gewaschen hat. Auch wenn das Kartell deutlich in der Überzahl ist, zeigt Rambo mal wieder, dass er mit allen Wassern gewaschen ist.

Das sieht man auch in dem neusten Trailer, der nun für den spanischsprachigen Markt veröffentlicht wurde. Wer bisher noch Zweifel hatte, ob Rambo 5 auch brutal genug wird, wird durch diesen Trailer eines Besseren belehrt. So zeigt der Ausschnitt, wie die Mitglieder des Kartells Rambo auf seiner Ranch aufsuchen. Dieser hat aber einige Vorbereitungen getroffen und beweist nun, wie effektiv und tödlich seine Fallen sind. So werden die Schurken im Trailer erschossen, in Brand gesetzt und aufgespießt. Kein Wunder, dass der Film eine Altersfreigabe ab 18 Jahren von der FSK bekommen hat.

Rambo 5: Last Blood startet am 19. September in den deutschen Kinos. Auch wenn Sylvester Stallone noch nicht offiziell verkündet hat, dass er das letzte Mal in die Rolle des Veterans schlüpft, könnte es sich dieses Mal durchaus um sein letztes Abenteuer handeln. Schließlich ist Stallone mit 73 Jahren nicht mehr der Jüngste. Bis ein neuer Rambo-Film erscheinen würde, wäre der Schauspieler deutlich über 75. Allerdings kann man bei Sylvester Stallone nie wissen und so könnte es auch gut sein, dass er ein weiteres Mal als Rambo zu sehen sein wird. Zuerst erwartet Fans aber Rambo 5: Last Blood in zwei Wochen.

Rambo 5 - Last Blood

Rambo 5 - Last Blood
TV Trailer

Die Eiskönigin 2

Die Eiskönigin 2
 VIDEO-TIPP

Systemsprenger

Systemsprenger
 VIDEO-TIPP

Immer und Ewig

Immer und Ewig
 VIDEO-TIPP

 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Kinofilmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 
 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 87%