Rambo 5: Stallone zeigt neue Bilder
©

Rambo 5: Stallone zeigt neue Bilder

Bild von Michael Zeis
Veröffentlicht

Bis vor Kurzem befand sich Actionfilm-Legende Sylvester Stallone noch mitten in den Dreharbeiten zu Rambo 5: Last Blood. Inzwischen ist der Dreh beendet, doch die Arbeit für Stallone und seine Rambo 5-Filmcrew sind natürlich trotzdem noch lange nicht vorüber. Schließlich ist der Film noch lange nicht fertig.

Um euch die Wartezeit bis zum Kinostart von Rambo 5 etwas zu versüßen, veröffentlichte Stallone jetzt neue Bilder zum Film. Im Zentrum der neuen Rambo 5-Bilder steht erwartungsgemäß abermals Sylvester Stallone beziehungsweise seine Kultfigur John Rambo.

Dieser leidet an einer posttraumatischen Belastungsstörung und versucht auf einer Farm seinen Frieden zumindest im Alter endlich zu finden. Doch zu seinem Leidwesen überschlagen sich die Ereignisse in Rambo 5 bald, sodass er sich schließlich ein letztes Mal in die Schlacht stürzen muss.

Die neuen Bilder, die ihr am Ende des Artikels in der Galerie unter dem Video-Player sehen könnt, scheinen John Rambo noch vor seiner Abreise zu zeigen. Im gezeigten Cowboy-Outfit geht er vermutlich eher den Arbeiten nach, die auf einer Farm anfallen, als Jagd auf böse Leute zu machen.

Zusätzlich kündigte Stallone an, ab sofort alle paar Tage auf Instagram neue Bilder zu Rambo 5 zu veröffentlichen. Es lohnt sich also, Sylvester Stallone auf der Social-Media-Plattform zu folgen, wenn ihr bis zum Kinostart von Rambo 5 (zweite Jahreshälfte 2019) nicht genug von ihm bekommen könnt.

Rambo 5
Rambo 5
Bild 1 von 2
1 / 2
Rambo 5
Rambo 5
Bild 2 von 2
2 / 2
AltersempfehlungAb 18
Gesprächswert93%

Ähnliche Artikel