SAW 9: Regisseur ekelt sich vor eigener Filmszene
©

SAW 9: Regisseur ekelt sich vor eigener Filmszene

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Die Saw-Filmreihe ist nicht ohne Grund so beliebt bei Horror-Fans. Mit ihren brutalen Szenen sorgen die Filme regelmäßig für Schock und Ekel. Der mittlerweile neunte Film soll etwa in einem Jahr an den Start gehen. Regisseur Darren Bousman verriet jetzt mehr Details über Saw 9. Eine der schlimmsten Fallen der gesamten Filme soll mit dabei sein.

Nach drei Jahren Pause kehrt Saw aus einer relativ kurzen Pause zurück. Für Fans der berühmten Horror-Reihe war das aber schon lang genug. Der nächste Film der Reihe begrüßt dieses Mal prominenten Besuch. Die Idee zu Saw 9 stammt nämlich von Komiker Chris Rock, der auch die Hauptrolle spielen wird. Aber laut Regisseur Darren Bousman erwartet Fans alles andere als eine Komödie. Stattdessen dürfen wir uns auf ein weiteres Folterfest vorbereiten. Eine Szene im neuen Film soll dabei besonders brutal werden.

Auf Twitter verriet Bousman, dass er gerade am Schnitt dieser Szene sitzt. Diese soll sogar der berüchtigten Spritzengrube aus Saw 2 Konkurrenz machen. Am liebsten würde er sich unter eine Dusche stellen, so widerlich ist sie. In Saw 2 verschlug es damals Amanda Young in eine Grube voller benutzter Spritzen. Sie musste dort einen Schlüssel für ihre Rettung suchen. Für viele Zuschauer landete diese Szene im Ranking der brutalsten Fallen aller Saw-Filme.

Schon im August berichtete Bousman, dass er an der größten Falle aller Saw-Filme arbeitet. Ob es sich wohl um genau diese neue Falle handelt, bleibt bisher unklar. Bekannt ist aber jetzt schon, dass Chris Rock als Mordermittler Detective Zeke auftreten wird. Als seinen Vater sehen wir übrigens auch Star-Schauspieler Samuel L. Jackson. Einen offiziellen Titel trägt Saw 9 bisher noch nicht. Den Trailer zum letzten Film Jigsaw findet ihr jetzt in unserem Videoplayer. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert83%

Ähnliche Artikel