VG Wort Zählpixel

Slasher Staffel 3: Start-Termin im Pay-TV steht fest

©  FILM.TV | News
 
09.07.2019 12:33
 

In den USA läuft die Horror-Serie "Slasher" auf Netflix. Staffel 3 ist am 23. Mai dort gestartet, hierzulande aber leider nicht. Das liegt daran, dass Netflix die Rechte für den deutschsprachigen Raum schlicht nicht hat. Dafür wird die dritte Staffel von "Slasher" zunächst bei 13th Street im Pay-TV zu sehen sein. Irgendwann danach bekommt ihr die auch bei Netflix.

8 Folgen hat die neuste Staffel und sie hat den Untertitel "Solstice", was auf Deutsch "Sonnwende" bedeutet. Mal abwarten, ob alle Folgen bei uns ungeschnitten zu sehen sein werden. In Staffel 2 gab es nämlich eine Szene in Folge 5, die keine FSK-Freigabe bekommen hatte. Die brutale Folter, die man dort sehen konnte, musste erst herausgeschnitten werden.

Der TV-Sender 13th Street hat die dritte Staffel von "Slasher" nun für den Oktober 2019 angekündigt. Ein exaktes Datum steht derzeit noch nicht fest. Hier im Player könnt ihr euch auf die neuen Qualen schon einmal einstellen. Der Trailer lässt es euch garantiert kalt über den Rücken laufen.

 

Horror-Alarm

Wir schicken dir alle News zu ekelhaften Horror-Schockern - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy! Oder komm in unsere Facebook-Gruppe für Horror-Fans.

 
 

Slasher Staffel 3: Start-Termin im Pay-TV steht fest: Weitere Infos

Anzeige

Diese (Horror-) Filme sind vielleicht auch was für euch:

Slash: Neil (Michael Johnston) ist ein junger Mann, der mit großer Leidenschaft eigene Romane schreibt und nur dafür einen Kopf zu haben scheint - bis er die ältere Julia (Hannah Marks) trifft, die ihn ermutigt, seine Geschichten online zu stellen. Anfangs widerspenstig, willigt Neil ein und präsentiert seine Fan-Fiction-Storys im Internet, wo sie plötzlich eine ungeahnte Eigendynamik entwickeln...

Wrong Turn: Für eine Gruppe junger Leute wird ein Ausflug in den Wäldern von West Virginia zum Horrortrip. Nach einer Autopanne machen sich Medizinstudent Chris und seine Schicksalsgenossen auf die Suche nach Hilfe.

The Hitcher: Die Collegestudenten Grace und Jim befinden sich in Partylaune auf dem Weg in die Semesterferien, als bei strömenden Regen plötzlich ein mysteriöser Mann im Lichtkegel ihrer Scheinwerfer auftaucht und sich als John Ryder vorstellt. Trotz Vorbehalten seitens Grace nehmen die beiden den unbekannten Anhalter mit, bereuen dies allerdings sehr bald, denn der Unbekannte entpuppt sich als psychopathischer Serienkiller, der ein Katz-und-Maus-Spiel mit dem Pärchen beginnt.

Ich Weiß Noch Immer, Was Du Letzten Sommer Getan Hast: Ein neuer Sommer und Julie James ist auf dem besten Wege, ihr Leben neu zu organisieren. Sie ist wieder im College und bewohnt ein Zimmer zusammen mit ihrer neuen Freundin Karla.

Black Christmas: Billys Kindheit ist trist, die Mutter vernachlässigt ihn. Die Liebe nach der er sich sehnt, verweigert sie ihm.

Die neusten Videos aus unserem YouTube Channel für euch:

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 90%