VG Wort Zählpixel

Spice Girls machen neuen Kinofilm

 
 

Nachdem die Spice Girls dieses Jahr ihre große Comeback-Tour durch Europa machen, kommt auch noch ein neuer Kinofilm mit der kultigen Girl-Group. Am Film soll sogar Victoria Beckham beteiligt sein, die bei der Tour nicht dabei ist und für viele Fans schon als Ex-Mitglied der Gruppe galt.

1997 bekamen die Spice Girls ihren ersten eigenen Film. Die Komödie Spiceworld zeigt eine Woche im Leben der Band, die seit 1994 zusammen auftritt. Die Band besteht aus Victoria Beckham (Posh Spice), Melanie Brown (Scary Spice), Emma Bunton (Baby Spice), Geraldine Horner (Ginger Spice) und Melanie Chisholm (Sporty Spice).

Da Victoria Beckham anderweitig ausgelastet ist, konnte sie nicht an der Comeback-Tour teilnehmen und gilt daher für viele als ehemaliges Bandmitglied. Ganz scheint die Frau des weltbekannten Fußballstars David Beckham allerdings nicht ausgeschieden zu sein, da sie beim nächsten Projekt der Spice Girls angeblich mit von der Partie sein soll.

Die Drehbuchautorinnen Karen McCullah und Kirsten Smith wurden laut Hollywood Reporter beauftragt, ein Drehbuch für einen Film mit den Spice Girls in den Hauptrollen zu schreiben. Bei dem Film soll es sich um einen Animationsfilm handeln, der von der Firma Paramount Animations produziert wird.

Es werden alle fünf Bandmitglieder zu hören sein und neben alten, werden auch neue Songs in dem Film vorkommen. Details über die Handlung sind noch nicht bekannt, doch Gerüchten zufolge soll jede der Spice Girls eine andere Superkraft haben, die zu ihrem Charakter passt.

Was ein bisschen nach einem Kinderfilm klingt, wird aber ehr ein Musical sein, da die Band zu den erfolgreichsten Musikgruppen der neunziger Jahre zählt. Wann genau der Animationsfilm erscheinen soll, ist noch unklar. Vor 2021 sollten Fans der Spice Girls allerdings nicht damit rechnen.

Trailer-Show: Gute Film- und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien kennt ihr vielleicht noch nicht. Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player oder scrollt durch unsere Playlist.


 
 

Spice Girls machen neuen Kinofilm: Ähnliche Artikel & Weitere Infos


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 80%