VG Wort Zählpixel

Spione Undercover: Steven Gätjen im exklusiven Interview

Länge: 102 Min |
 
 

'Spione Undercover' startet zu Weihnachten, am 25. Dezember, im Kino. ProSieben Moderator Steven Gätjen spricht darin Agenten-Taube Lance Sterling und FILM.TV hat ihn zum exklusiven Interview getroffen. Darin klären wir, ob der Film ein geheimes PR-Projekt für Tauben darstellt und wie es war in die Fußstapfen von Will Smith zu treten. Startet das Video einfach im Player direkt unter diesem Text.

Über den Film: Superspion Lance Sterling (Will Smith/Steven Gätjen) ist so ziemlich das genaue Gegenteil von Wissenschaftler Walter Beckett (Tom Holland/Jannik Schümann). Lance ist cool, charmant und geschickt. Walter ist… es nicht. Was Walter im Bereich Sozialkompetenz fehlt, macht er durch Erfindungsreichtum und Intelligenz wieder wett. Sein wissenschaftliches Genie erfindet die Gadgets, die Lance bei seinen abenteuerlichen Missionen nutzt. Als die Ereignisse eine unvorhergesehene Wendung nehmen, müssen sich Walter und Lance plötzlich auf völlig andere Art und Weise aufeinander verlassen. Und wenn dieses seltsame Pärchen nicht lernt als Team zu arbeiten, ist die gesamte Welt in Gefahr. SPIONE UNDERCOVER ist eine animierte Komödie, angesiedelt in der hyper-dynamischen Welt der internationalen Spionage.


 
 

Spione Undercover: Steven Gätjen im exklusiven Interview: Ähnliche Artikel & Weitere Infos

Spione Undercover: Steven Gätjen im exklusiven Interview - Bild 1 von 24

Bilder zu den Synchronsprechern

Jannik Schümann

Die Story zu Spione Undercover: Steven Gätjen im exklusiven Interview:
Lance Sterling zählt zu den besten Spionen der Welt und hat mit Charme, Können und Coolness bisher noch jede Mission gemeistert, die ihn in den Außeneinsatz führte. Der junge Walter Becket hingegen arbeitet als Wissenschaftler. Seine Kompetenz im Umgang mit anderen Menschen lässt stark zu wünschen übrig, dafür ist er aber ein wahres Genie, wenn es um das Erfinden neuer Gadget für Geheimdienstmissionen geht. Die zwei Männer sind zwar komplett verschieden, aber jeder auf seine Weise für den Geheimdienst unersetzlich. Doch dann müssen die beiden plötzlich zusammenarbeiten, was in ein Chaos auszuarten droht. Doch wenn sie sich nicht zu einem Team zusammenraufen, hätte das katastrophale Folgen für den gesamten Planeten.

Schauspieler:
Will Smith, Tom Holland, Ben Mendelsohn, Karen Gillan, Rashida Jones, DJ Khaled, Masi Oka, Rachel Brosnahan, Reba McEntire, Peter S. Kim, Rashawn Nadine Scott

Regie:
Troy Quane, Nick Bruno

Drehbuch:
Brad Copeland, Seth Boyden, John E. Hurst, Bianca Siercke, Jeff Call

Filmmusik:
Theodore Shapiro, Julianne Jordan, Linda Brenon, Demetrice Nguyen, Gina Zimmitti


Rollen:
Will SmithLance Sterling (voice)
Tom HollandWalter Beckett (voice)
Ben MendelsohnTristan McFord (voice)
Karen GillanEyes (voice)
Rashida JonesMarcy Kappel (voice)
DJ KhaledEars (voice)
Masi OkaAgent K (voice)
Rachel BrosnahanGidget Garcia (voice)
Peter S. KimJoon (voice)
Rashawn Nadine ScottLab Technician (voice)

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jessica Neumayer | Gesprächswert: 94%