VG Wort Zählpixel

Star Wars 9 Leak: Ende der Skywalker-Saga angeblich enthüllt

©  FILM.TV | News
 
17.09.2019 09:06
 
Anzeige

Seit Wochen wird in den Medien über Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers spekuliert. Ein besonders großes Thema ist dabei die Rückkehr des Imperators. Was der totgeglaubte Sith-Lord vorhaben soll und wie Star Wars 9 angeblich enden wird, erfahrt ihr hier.

Bereits erste Gerüchte, dass Sheev Palpatine, aka der Imperator aka Darth Sidious wieder zurückkehren werde, sorgten bei Fans für die verschiedensten Reaktionen. Von Euphorie, dass ein alter Bösewicht zurückkehrt, bis hinzu Sorge, dass den Machern keine guten Ideen mehr eingefallen sind, war alles dabei. Doch spätestens seitdem bestätigt wurde, dass Palpatine eine große Rolle in Star Wars 9 spielen wird, laufen Internet-Foren und Film-News-Seiten quasi heiß vor Spekulationen. So sind die abenteuerlichsten Theorien entstanden, wie der Imperator nach seinem Tod in Episode 6 wiederauferstehen wird und was er vorhat.

Nun will Making Star Wars erfahren haben, was der teuflische Plan des Imperators ist. So will dieser mithilfe von Kylo Ren und Rey zu alter Macht wiederfinden. Dafür muss er die beiden verbünden und ihre Macht nutzen, um wieder aufzuerstehen. Danach will er die Erste Ordnung übernehmen und sie zu neuer Größe etablieren. Dass der Imperator einen solchen Plan hat, war vorhersehbar, interessant ist allerdings, dass er dafür Kylo und Rey vereinen möchte. Die beiden zeigten ja bereits in Star Wars 8 erste Sympathien.

Auch zu dem Ende des Films will Making Star Wars etwas erfahren haben. So soll sich alles wiederholen und Rey soll nach dem Finale des Films die Farm auf Tatooine aufsuchen, auf der in Eine Neue Hoffnung alles begann. Angeblich soll sich Rey sogar als Rey Skywalker vorstellen. Dabei handelt es sich allerdings nur um Gerüchte. Wie es tatsächlich ablaufen wird, erfahren wir am 19. Dezember 2019, wenn Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers in die deutschen Kinos kommt.

Star Wars 9 Trailer 2

Star Wars 9 Trailer 2
Special Look Trailer

Happy Ending

Happy Ending
 VIDEO-TIPP

 

STAR WARS-Alarm

Wir schicken dir alle STAR WARS-News - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder folge uns bei Flipboard.

 
 

Star Wars 9 Leak: Ende der Skywalker-Saga angeblich enthüllt: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 90%