VG Wort Zählpixel

Suicide Squad 2 Cast: Diese Stars sehen wir in der Fortsetzung

 
 

Bisher waren nur wenige Schauspieler des DC-Reboots Suicide Squad 2 bekannt. Nun veröffentlichte Regisseur James Gunn den vollständigen Cast auf Twitter.

Suicide Squad 2 wird ehr ein Remake als eine Fortsetzung. So kehren einige Figuren zurück, andere fallen hingegen völlig aus der Geschichte. So werden Harley Quinn (Margot Robbie), Captain Boomerang (Jai Courtney), Amanda Waller (Viola Davis) und Rick Flag (Joel Kinnaman) wieder zu sehen sein, wohingegen Will Smiths Deadshot und Jared Letos Joker nicht mehr dabei sein werden. Wer neu zum Cast hinzustößt wurde schon seit einiger Zeit spekuliert und bisher waren nur wenige Namen bekannt.

Nun hat Regisseur James Gunn eine Liste der Castmitglieder via Twitter veröffentlicht. Darauf stehen ganze 24 Namen, doch die Bildüberschrift verkündet eine Warnung. Don't get too attached, also in etwa: gewöhnt euch nicht dran. Damit will Gunn wohl andeuten, dass einige der Rollen in Suicide Squad 2 schnell ein Ende finden werden. Neben den bekannten Wiederkehrern und Hollywood-Stars sind auch einige Neuzugänge und Newcomer auf der Liste zu finden.

Zum Cast von Suicide Squad 2 gehören:

Alica Braga
Daniela Melchior
David Dastmalchian
Flula Borg
Idris Elba
Jai Courtney
Joaquín Cosio
Joel Kinnaman
John Cena
Juan Diego Botto
Julio Ruiz
Junnifer Holland
Margot Robbie
Mayling Ng
Michael Rooker
Nathan Fillion
Pete Davidson
Peter Capaldi
Sean Gunn
Steve Agee
Storm Reid
Taika Waititi
Tinashe Kajese
Viola Davis

Unter den Namen befinden sich auch einige unerwartete Personen. So ist etwas Taika Waititi zu sehen, der eigentlich Regisseur ist und besonders für seine Arbeit an den Thor-Filmen bekannt ist. Mit Sean Gunn ist auch James Gunns Bruder vertreten. Welche Rollen die Neuzugänge spielen werden, bleibt aber weiterhin ein Rätsel. Spätestens im August 2021 werden wir Genaueres erfahren, denn dann startet Suicide Squad 2 in den Kinos.


 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 85%