VG Wort Zählpixel

Tenet: Erster kurzer Trailer zum neuen Nolan Film

©  FILM.TV | News
 
01.10.2019 12:22
 
Anzeige

Das nächste Projekt von Christopher Nolan steht in den Startlöchern. Tenet soll scheinbar ein romantischer Spionagefilm werden. Darüber hinaus ist aber kaum etwas bekannt und Nolan hält Details bewusst zurück. Genau dieses mysteriöse Schweigen macht uns neugierig auf den Film. Hier erfahrt ihr alles über den Trailer zum neuen Blockbuster Tenet.

Mit Filmen wie Inception und Interstellar konnte Nolan uns ordentlich verwirren. Dass der Filmemacher Zuschauer gerne durcheinander bringt, zeigt auch der neue Teaser zu Tenet. Keiner weiß so recht, worum es in der Handlung gehen könnte. Klar ist aber, dass es ein richtiges Mammutprojekt wird. Tenet wird nämlich in sieben Ländern gedreht, hat ein riesiges Budget und kann auch noch beeindruckende Schauspieler vorweisen. Dazu zählen John David Washington (BlacKkKlansman), Robert Pattinson (High Life), Elizabeth Debicki (Guardians Of The Galaxy Vol. 2), Michael Caine (Interstellar) und Kenneth Branagh (Dunkirk). Kürzlich kam sogar noch Zuwachs mit dem Yesterday-Star Himesh Patel.

Welche Figur Patel verkörpern soll, ist bisher noch unbekannt. Der Brite spielte bisher in 566 Episoden der Seifenoper EastEnders mit. Der Sprung zur Kinoleinwand gelang ihm mit der Wohlfühl-Komödie Yesterday. Und nun hat er sich auch noch einen Platz in einem Nolan-Blockbuster gesichert. Schon jetzt ist klar, dass der 28-Jährige Shootingstar Großes vor sich hat.

Tenet könnte eines dieser großen Projekte werden. Was wir über den Film erfahren dürfen und was nicht, entscheidet Nolan mit viel Vorsicht. Bisher gab es nur einen kurzen Teaser zum Film, der in den US-Kinos vor Fast and Furious: Hobbs and Shaw gezeigt wird. Die ganze Geheimhaltung passt zwar gut zum Spionagefilm. Trotzdem sind wir gespannt darauf, was für Details mit der Zeit ans Licht kommen.

Schaut euch bis dahin den kurzen Trailer zu Tenet in unserem Videoplayer an. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.

 
 
 

Tenet: Erster kurzer Trailer zum neuen Nolan Film: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 90%