VG Wort Zählpixel

Terminator 6: Erstes Video mit Arnold Schwarzenegger

©  FILM.TV | News
 
30.01.2019 07:25
 
Anzeige

Terminator 6 soll noch 2019 in die Kinos kommen. Nachdem ein erstes Promobild ohne Arnold Schwarzenegger veröffentlicht wurde, ist nun ein Video aufgetaucht, in dem der Action-Star zu sehen ist. Ihr findet es in unserem Player unter diesem Text!

Auf dem YouTube Kanal der ungarischen Filmstudios, in denen Terminator 6 produziert wird, ist ein Video hochgeladen worden, welches Einblicke hinter die Kulissen der Dreharbeiten ermöglicht. Neben Regisseur Tim Miller und Arnold Schwarzenegger wird im kurzen Video auch Andy Vajna interviewt. Der ungarische Produzent, der bereits zwei der Terminator und viele weitere Hollywood Filme produzierte, starb am 20. Januar 2019, im Alter von 74 Jahren.

Auch ein Blick auf die Sets des neuen Terminators wird im Video gewährt. Das Video wurde als Werbeclip für die Filmstudios veröffentlicht und so spricht Arnold Schwarzenegger natürlich in den höhsten Tönen von den Studios. Dass Hollywood Blockbuster aber in Ungarn produziert werden, ist längst keine Seltenheit mehr. Auch Filme wie Blade Runner 2049, Inferno, Der Marsianer und Stirb Langsam - Ein Guter Tag zum Sterben wurden in und um Budapest gedreht. Neben einer abwechslungsreichen Architektur, die es ermöglicht viele Städte der Welt zu imitieren, bietet Ungarn auch erhebliche Steuer-Vorteile.

Fans müssen in Terminator 6 mit den Hauptdarstellerinnen Linda Hamilton, Mackenzie Davis und Natalia Reyes also nicht auf den mittlerweile 71-jährigen Schwarzenegger verzichten. Der sechste Teil des Terminator-Franchises wird an Terminator 2 - Tag der Abrechnung anschließen.

Terminator 3 bis 5 spielen in anderen Universen und somit ist Terminator 6 kein Remake. Arnold Schwarzenegger wird wieder in die Rolle des T800 schlüpfen, während Linda Hamilton Sarah Connor verkörpert. Der Action-Streifen soll am 30. Oktober 2019 in die Kinos kommen.

 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Kinofilmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Terminator 6: Erstes Video mit Arnold Schwarzenegger: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 87%